Wie kann ich vergessen was sie mir angetan hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder du akzeptierst es oder nicht? Ich glaube wenn man mal richtige Probleme im Leben hat, wünscht man sich solche Situationen zurück. Das ist nicht böse gemeint, aber das war meine Erfahrung.

Crexis 01.02.2015, 16:39

Kann mich MiauMin nur anschliessen, sieh drüber hinweg es werden dir im Leben noch viel schlimmere Situationen begegnen.

0

vergiss BEIDE! Ist nur ein Stress für dich selber.

So eine beste Freundin hatte ich auch, sie hat sich an jeden Typen rangemacht den ich süss oder in den ich verliebt war. Mich hat das innerlich kaputt gemacht, aber ich habe ihr immer wieder verziehen, weil ich immer dachte sie ist die Bessere. Also mein Tipp, wenn es dich kaputt macht such dir andere Freunde.

Erzähl´ ihr nie wieder, in wen Du verknallt bist !!! Denn genau den muss sie dann haben!

Was möchtest Du wissen?