Wie kann ich verbreitete Unwahrheiten abstreiten?

2 Antworten

Du musst dein Lachen zurück halten und ernst sein am besten wäre es dann wütend zu werden                                                                                                                                                                                                                                 Aber geh zu ihnen hin und sag ihnen das sie aufhören sollen und falls nich dann verbreite lügen über sie :)

danke, problem is hald, wenn ich versuche lachen zu vermeiden lache ich erst recht, ich lache so ziemlich wegen allem, was es ziemlich schwierig macht..

0
@Flokei

Ich bin genau so aber dann denke ich daran was diese Lügen mit meinen Ruf machen und dann joah kann ich halt ernst bleiben

0

Ehrlich gesagt, ignoriere sie einfach und die Leute, die ihnen glauben sind sowieso die falschen für dich. Wahre Freunde werden dir glauben. Lass dich davon nicht unterkriegen! :)

danke für die hilfe, ich werde es versuchen

1

Wie gwöhne ich mir das lügen ab?

İch weis nicht wie ich mir das lügen abgewöhnen soll... ich wıii nicht lügen aber es kommt irgendwie immer wieder ich habe sehr viele freunde dadurch verloren... und dennoch lüge ich sehr oft. ich weıs nicht was ich machen soll ich weıs selber das lügen nicht gut ist trotzdem kommt es immer und immer wieder vor das ich lüge... egal ob gros oder klein ich lüge einfach wenn ich versuche ehrlich zu bleiben fang ich an nervös zu werden... meine meisten lügen bestehen drauf das ich mich als jemand ausgebe der ich nicht bin ich brauche echt hılfe bitte...

...zur Frage

Ultraschall Zahnbürste = Lüge?

Hallo da heißt es es ist gut da wieder schlecht usw. Und wo anderes hieß es alles sind lügen Bambus Zahnbürsten sind die besten werden aber schlecht gemacht weil man damit kein Geld machen kann usw Kennt sich einer aus und kann sagen was nun stimmt ?

...zur Frage

Stimmt es das die Freimaurer diese Welt beherrschen?

Stimmt es das die Illuminaten und oder die Freimaurer diese Welt beherrschen? Ganz an der Spitze steht Luzifer der Herrscher dieser Welt, Das behaupten zumindest manche Verschwörungstheoretiker. Aber stimmt das wirklich? Sind die Freimaurer/Illuminaten Satanisten, bzw. Luziferianisten? Oder ist das völliger Schwachsinn? Warum kommen Verschwörungstheorien eigentlich oft von Christen? Oder ist das die Wahrheit?

...zur Frage

Klassenkameraden erzählen Lügen über mich und versuchen mich fertig zu machen

Ich komme mal schnell zur Sache, also ohne Begrüßung, etc.;

Meine Klassenkameraden erzählen andauernd irgendwelche Geschichten über mich, damit ich Ansch*** kriege. Na ja. Eher eine bestimmte Gruppe. Alles was sie über mich erzählen stimmt gar nicht. Z.B behaupten sie, dass ich Gerüchte verbreiten würde. Nur stimmt das nicht. Und als sie das der Lehrerin erzählt haben, und diese nach Beispielen gefragt hat, meinten sie, dass ihnen keine Beispiele einfallen würden. Doch dann fiel ihnen ein Gerücht ein, welches SIE verbreitet haben, und nahmen dieses als Beispiel, nun droht mir meine Lehrerin mit einem Schulverweis. Was soll ich machen? Meine Lehrerin kann mich eh nicht leiden.

...zur Frage

Aufhören zu lügen?

Hallo

ich habe erst vor 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Bei unserem ersten Date hab ich ihr eine Lüge erzählt, davon weiß sie aber nichts. Sie glaubt halt, dass es stimmt. Jetzt wollte ich ihr sagen, dass es nicht stimmt. Wie mach ich das am liebsten ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Meine Klassenkameraden denken, ich bin schwul?

Guten Abend, ich habe ein kleines Problem in meiner Klasse. Die Mehrheit denkt, ich wäre angeblich schwul, obwohl das überhaupt nicht stimmt. Wie es dazu gekommen ist: Eine Kameradin von mir hasst mich und sie hat über mich Lügen verbreitet und jeden erzählt , dass ich angeblich schwul wäre. Na ja ich habe eigentlich nix gegen Schwule, aber sie kann doch nicht einfach eine Lüge verbreiten. Wie kann ich dieses Gerücht rückgängig machen und so tun als würde alles wieder in Ordnung sein ??? (P.S. Falls ihr Rechtschreibfehler findet, bitte nicht klagen. Danke im voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?