Wie kann ich unterwegs das iPhone ohne Zubehör öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit irgendetwas, was ähnlich spitz ist. Eine Stecknadel, eine aufgebogene Büroklammer, Sicherheitsnadel... Was immer du findest und dünn genug ist, durch das Loch zu passen und gleichzeitig stabil genug, um den Mechanismus auszulösen.

Spitzer Fingernagel

Iphone 4s Slot (für Simkarte) ohne Schlüssel öffnen

Den Stift habe ich nicht mehr und gibt es andere Wege. Ich schaffe es nicht mit einer Nadel, kann es sein das der Slot abgenutzt ist ?

...zur Frage

Sharkoon Drakonia Maus öffnen

Hallo allerseits,

ich habe mir vor einigen Monaten eine Drakonia gaming Maus von Sharkoon zugelegt. Nach einigen Monaten ohne Probleme ist die Maus nun einmal runtergefallen und eine der Tasten funktioniert nicht mehr richtig. Da ich keine Lust habe auf diese zu verzichten, nicht ohne Grund wieder 30 Euro ausm Fenster schmeißen will, würde ich gern versuchen dies selbst zu reparieren, was eigentlich kein Problem sein sollte. Das Gehäuse der Maus weist allerdings keine Schrauben auf. Meine Frage: Kann man das Gehäuse dieser Maus irgendwie öffnen? Ist das irgendein komplizierter Klick-Verschluss den ich nicht verstehe oder ist das verklebt? Wenn es verklebt ist, kann man den Kleber dann mit irgendwas anlösen um es später wieder zuzukleben, ohne dabei das komplette Gehäuse aufzulösen?

...zur Frage

iphone 3gs mit kerzenwachs übergossen, hörer seitdem sehr leise. was tun?

Hallo,

mir ist gestern das iphone aus der Hand gerutscht und auf ein Teelicht gefallen.

Ich konnte das ganze Wachs mit Whiskey entfernen, aber leider ist auch etwas Wachs in den Lautsprecher gekommen. Das habe ich mit einer Nadel rausgekrazt, aber seitdem ist der Ton sehr leise.

Habt ihr eine Idee was ich tun kann, ohne das iPhone auseinander nehmen zu müssen?

Vielen Dank !!

...zur Frage

IPhone 3GS (iOS 6.1.6) WhatsApp fähig?

Ist das iPhone 3GS mit iOS 6.1.6 WhatsApp kompatibel? Läuft WhatsApp auf dem fast 7 Jahren alten Gerät noch?

...zur Frage

Auf Handy eingeschlafen - schädlich?

bin grade vorhin aufgewacht. bin vor ein paar stunden ins bett und habe nicht gemerkt das mein handy - es handelt sich um ein iphone 3gs - ebenfalls im selben liegt. war denk mal eine zeit auf ihm gelegen sonst nebendran.

hab ich was zu befürchten? oder ist das bei einem mal nicht schlimm?

...zur Frage

Wer hat diese iPhones noch?

Wer von euch benutzt noch das iPhone 3GS oder das iPhone 4?
Und wenn ja seit wann habt ihr es und wann plant ihr zu upgraden?Reicht es aus für ein paar Apps?

Habe selber das iPhone 4 mit iOS 7.1.2 und überlege ob ich mir ab nächstes Jahr mir jährlich ein neues Smartphone kaufen soll oder ob das iPhone 4 noch bis 2020 oder weiter hält.
Habe meins seit Anfang 2015 übrigens...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?