Wie kann ich unterdrückte Nummer sichtbar machen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann beim Festnetzanschluß der Telekom beantragen, dass man mit unterdrückter Nummer nicht ereicht werden kann. KOSTET NIX!!! einfach bei der Telekom nachfragen

Wir haben eine Fritzbox,da hat mein mann neue Updates runtergladen,wo man auch unterdrückte Nummer zurück verfolgen kann.Gerade aus diesem grunde,aber die klappt irgendwie nicht.Da wir ja jemanden vermuten,der seine Nummer selber unterdrücken kann,dachten wir,daß wir da irgendwie die Nummer mit der fritzbox zurück verfolgen kann. Beate

Dies ist nicht möglich. Man kann eine sogenannte Fangschaltung schalten lassen. Außerdem gibt ein T-Home das Sicherheitspaket . Dort kann man sogar Nummerm blocken lassen, auch wenn sie dich mit unterdrückter Rufnummer anrufen. MiT T-home reden.

und mit t-home viel geld zahlen^^

0

Ja, aber dazu müßte er wissen, WELCHE # er blocken lassen muß. Was, wenn die Person nicht bei der Telekom Kunde ist?

0
@Kaldex

Dann beim Anbieter anrufen. Es gibt nicht viele Netzbetreiber die ein eigenes Netz haben. Außerdem steht oben: "Wir können uns ja denken wer das ist und issen das diese person seine Nummer frei hat,aber anscheinend selber unterdrückt" Also scheint die Nummer bekannt zu sein. Welcher Telefonkunde, bei welchen Anbieter derjenige ist, hat damit nichts zu tun. Man kann sogar Handynummern blocken lassen.

0

Was möchtest Du wissen?