Wie kann ich unterbinden, dass Elemente auf einer Webseite mit anderen Elementen kollidieren?

1 Antwort

Das Problem ist, dass die rechte Leiste mit den Fragen absolut und fixiert positioniert wird, wodurch die Größe des Elements für die Größe des Elements darüber ignoriert wird. Die GF-Entwickler hat das wohl nicht gestört, weil die Seite durch die Fragen darunter immer genug groß ist.

Am einfachsten ist es also den position Wert von diesem gf-sticky-content dauerhaft auf static zu setzten, dann bleiben die Fragen in der rechten Leiste aber immer ganz oben.

Wäre kein Ding, wenn die Leiste rechts ganz oben glaubt. Hauptsache, sie rutscht nicht ständig in irgendwelche anderen Elemente rein. Also position:static?

0

Klappt! Ich danke dir :)

0

Wie kann man eine Tabelle in Wordpress, in mobiler Ansicht so einstellen, dass 2 Reihen angezeigt werden anstatt eine?

Hallo, meine Tabelle in Wordpress sieht in mobiler Ansicht unschön aus, weil nur eine Reihe angezeigt wird, sie müssen aber mindestens zwei reihen beinhalten.

Ich bin mir sicher das es im CSS Code oder im HTML Code einstellbar ist. Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Hay :) Wie kann man bei dem Bluestacks app player die Uhrzeit nach unten Rechts machen sonst ist sie ja immer oben wenn man die leiste oben runter zieht?

...zur Frage

Kann unten rechts am Laptop nicht mehr klicken?

Hallo!

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop (recht neu, Windows 10). Ab und zu kommt es vor, dass ich unten rechts in Fenstern (zB Internet Browser), da wo diese Scroll Leiste ist, nicht mehr klicken kann. Rechts unten auf der Startleiste tritt das Problem nicht auf, auch wenn ich die Fenster verkleinere, gibt es keine Probleme. Nur rechts unten, wenn ich die Fenster auf Vollbild gestellt habe. Sobald ich den PC neu starte, geht es wieder.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Und wie ich das Problem beheben kann?

Danke!

...zur Frage

wie kriege ich mein bildschirm wieder gerade hin?

Zur zeit ist mein Deaktop Senkrecht, also da wo eigentlich unten ist, ist jetzt Links, und das wo rechts ist, ist rechts. Also die Leiste steht rechts, und alles andere, was eigentlich unten ist, Links. Wie macht man das wieder gerade? Meine Nichte mus gerade an meinem Laptop dranggangen sein als ich nicht da war. Welche Tastenkombination mus ich anwenden damit es wieder gerade ist?

...zur Frage

Wo kann ich Kyrillische Schrift Downloaden?

also ich will nnicht so ne nextdatei die ich einfügen muss sonder so eine datei die ich instalieren muss und dan unten rechts in der leiste immer zwischen Russisch und Deutsch ändern kann !

...zur Frage

CSS display:none; alternative?

Guten Tag Communtiy,

_

Ich habe eine Webseite gebaut (Webserver deshalb kein Link) dabei wollte ich mich mit dem Thema "Responsive Web" auseinander setzen. Die Webseite besteht im Prinzip nur aus einem Video... Meine Vorstellung ist das wenn ich über das Handy auf die Seite zugreife ein Bild angezeigt wird.

Sobald ich mit meinem Handy auf die Seite zugreife wird der style des videos von display:block zu display:none geändert und stattdessen wird ein img angezeigt... Damit nicht so viel Traffic verbraucht wird (nachvollziehbar hoffe ich)..

Doch mir wurde gerade schmerzlich bewusst elemente mit dem style - display:none werden trotzdem geladen.. Also wird das Video ja im Hintergrund geladen.. Wie unterbinde ich das?

http://www.gutefrage.net/frage/css---werden-display-none-elemente-geladen

Nochmal zur strukturierung:

Die Webseite erkennt ob es sich um ein handy handelt.

Wenn es sich um Kein Handy handelt lädt die Seite ganz normal das stylsheet und spielt das Video ab...

Wenn es sich um ein Handy handelt lädt die Seite ein anderes stylsheet indem der style des videos "display:block" zu :none geändert ist. Das video wird also auf dem smartphone nicht angezeigt....

Trotzdem welche andere Lösung gibt es das das Video auf dem Handy nicht im Hintergrund geladen wird?

_

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?