Wie kann ich unter Windows 10 Blu Rays abspielen mit VLC 64bit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der VLC-Player funktioniert nicht wegen des Kopierschutzes. Ich hab es schon mit verschiedenen Tricks und Versionen versucht.

Ich bin mittlerweile auf den "Leawo Bluray Player" ausgewichen. Der funktioniert einwandfrei. Ich weiß nicht, warum sie den Kopierschutz abspielen (dürfen). Das kann man aber sicher ergoogeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur BD´s ohne Kopierschutz funktionieren. Bei gekauften BD´s braucht es ein Programm wie Power DVD, damit das funktioniert.

Mit einem passenden Programm jedoch ist es ohne weiteres möglich, BD´s mit Kopierschutz auch mit VLC abzuspielen. Ich verwende dazu Any DVD, einen Filtertreiber, der den Kopierschutz sowie Ciavia und HDCP zuverlässig entfernt und einen Kopierschutz-freien Datenstream erzeugt.

Auch herunterladbare AACS-dll´s für den VLC gibt es. Einfach mal danach googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
b962662 31.03.2016, 02:19

Selbst welche ohne Kopierschtz gehen nicht richtig und ruckelfrei. Ich habe es getestet.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gruffalo 04.03.2016, 01:49

Welchen Teil von "Die Anleitungen im Internet funktionieren nicht bei mir." hast du nicht verstanden?

0
NintendoPokemon 06.03.2016, 22:15
@Gruffalo

Wenn die Anleitungen im Netz bei dir nicht funzen, warum fragst du dann auf www.gutefrage.net?

0
b962662 31.03.2016, 02:14
@Gruffalo

Was ist denn das für eine Begründung? Gutefrage ist ein Forum um Fragen zu stellen. Du musst darauf ja nicht antworten.

Die meisten Fragen kann man mit Google beantworten.

0
uncutparadise 04.03.2016, 07:42

Welchen Teil von "Dieser Player funktioniert aber" verstehst DU nicht ? Ich hab mit der Firma sogar schon gemailt. Der bisher einzig kostenfreie BD Player für PCs.

0
Gruffalo 05.03.2016, 22:33
@uncutparadise

Ich habe aber explizit nach dem VLC gefragt. Also spar dir Kommentare bzgl Google gefälligst.

0
herja 05.03.2016, 23:17
@Gruffalo

@Gruffalo!

Es hat ja nun schon fast jeder mitbekommen, dass der VLC-Player das nicht mehr kann, nun weißt du es auch, Glückwunsch!

0

Ohne Blue Ray  Player gar nicht . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?