Wie kann ich unter Thunderbird in eine E-Mail einen automatischen Link einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr einfach:

=> http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Eine_Signatur_erstellen

Super, danke. Ich war schon ganz konfus vom rumprobieren.

0

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das in jeder e-Mail automatisch erscheinen soll und nicht manuell eingefügt werden müsste.

Frage zu E-Mail Programm Thunderbird und IMAP?

Huhu,

ich möchte das E-Mail Programm Thunderbird installieren und hab vorher eine Frage:
Wenn ich dort mit IMAP meine Mails abrufe, werden sie dann ja auf dem Mailserver nicht gelöscht (bis man sie in Thunderbird löscht, genauso will ich es). Aaaber wird auch deren Zustand nicht geändert, also z.B. gelesen, ungelesen, beantwortet usw ??

Wird das erst auch auf dem Mailserver geändert, wenn ich es in Thunderbird ändere, also wenn ich z.B. in Thunderbird eine Mail öffen, dann wird sie auch auf dem Server als gelesen angezeigt?

Sprich: Ist immer alles synchronisiert?

Das wäre mir sehr wichtig, weil ich da viele viele Mails liegen habe, deren Status auf keinen Fall verändert werden soll, nur weil ich sie jetzt mit Thunderbird das erste Mal abrufe...

Vielen Dank!

...zur Frage

ups unterschrift email?

Moin! habe gerade eine email von UPS bekommen in der steht:

Ihnen wird ein Paket zugestellt,

und oben;

Für die Zustellung Ihres Pakets ist eine Unterschrift erforderlich

was meint man damit? wenn ich den link anklicke werde ich auf der ups website weitergeleitet... dort steht bei hinweis: unterschrift erforderlich

was soll ich machen ^^

...zur Frage

Warum wird der E-Mail-Client Mozilla Thunderbird nicht mehr weiterentwickelt?

Soweit ich weiß, werden für das E-Mail-Programm Mozilla Thunderbird nur noch Sicherheitsupdates veröffentlicht, jedoch keine normalen Weiterentwicklungen mehr.

Woran liegt das? Wie kann man das ändern?

...zur Frage

Bringt der Hinweis: "(per Mail, gültig ohne Unterschrift)" in einem Dokument irgendwas?

Hi,

gerade bei Angeboten o.Ä. sieht man immer wieder den Hinweis: "(per Mail, gültig ohne Unterschrift)" unter dem Namen des absenders.

Ich frag mich immer wieder: Bringt das überhaupt irgend etwas? Nur weil ich dazu schreibe, dass etwas gültig ist, wird es doch nicht gültiger als wenn es nicht da steht, oder?

Ja, ich weiß, dass sowas bei Arbeitsverträgen usw. überhaupt nichts bringt, dass viele wichtige Dokumente in Schriftform mit RICHTIGER Unterschrift vorliegen müssen... Aber gibt es überhaupt irgend einen Fall, in dem dieser genannte Zusatz etwas bringt?

...zur Frage

Link einfügen in e-mail bei web.de freemail

Hallo, wie kann ich bei web.de freemail einen Link in eine e-mail einfügen? In der Hilfe wird nur auf das Einfügen in eine Homepage verwiesen, oder finde ich nur den Hyperlink-Button im mail-Programm nicht? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?