Wie kann ich unter den Ordnern von Minecraft mein Passwort auf deutsch finden?

2 Antworten

Ein wenig Geduld würde ich sagen. Vielleicht kommt die E-mail ja noch. Das Mojang's automatische Emails hängen, wissen wir ja mittlerweile alle (bei den ganzen Fragen hier).

PS: Das Passwort & Username in der lastlogin sind mit einem speziellen Prinzip kodiert. Ich weiß nicht genau was da verwendet wird (Möglicherweise ein Hash System), jedenfalls ist das nicht so einfach zu dekompilieren, da wir nicht die Kodierung kennen. Könnte man aber wahrscheinlich trotzdem knacken.

Das findeste nicht bzw es wird verschlüsselt sein.

Minecraft.com ist nicht die Offizielle Website. Minecraft.net ist die Offizielle Website.

Wieso erhalte ich keine Email von mojang?

Ich habe mir Minecraft für den pc gekauft aber jetzt das Passwort vergessen. Leider erhalte ich die Email zum ändern des Passworts nicht, habe auch im Spam Ordner nachgeschaut.

...zur Frage

Ist es Möglich ein vergessenes Passwort auf dem Rechner zu finden?

Moin!

Ich habe leider mein Passwort vergessen, für meinen Account beim Couchsurfing.

Ich befinde mich auf einer Reise und habe nun angst das wenn ich meinen laptop verliere oder er kaputt geht, ich nicht mehr in den Acc rein komme, da ich das Passwort nicht mehr weiß. Ich weiß das die hinterlegte email, das gleich Passwort hat :), mehr aber nicht.

Ich kann mich nur einloggen, da ich das Pw gespeichert haben.

Nun wollte ich mal wissen ob dieses Passwort irgendwo in einer Datei gespeichert ist, die man eventuell kopieren kann und dann bei bedarf in den Ordner des Browser einfügen kann, sodass dieses Pw wieder genutzt werden kann, ohne es zu kennen. - aber halt auf einem anderen Rechner. Irgendwo muss es ja gespeichert sein!

Oder reicht es vielleich wenn ich den ganzen ordner des installierten Browser kopiere oder befindet sich das gespeicherte passwort an einem anderen ort?

Vielen dank und lieben gruß! das soll mir nur als backup dienen für den Notfall!

...zur Frage

Minecraft ruckelt, obwohl mein PC gut ist?

Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Minecraft. Eig. läuft es ruckelfrei. Es kommt zwar manchmal zu minimalen ruckler, aber die sind nicht mal die Rede wert. Jedoch verstärken sich die Ruckler und es kommt manchmal schon zu schweren Lags, z.B. wenn ich in Minecraft in einem Dschungel gehe. Aber warum? Mein PC ist ein HP mit Windows 7 64 Bit Version und hat:

Eine NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte mit 1024 MB,

Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10 GHz, 2 Kerne, 4 Logische

6 GB RAM

Warum ruckelt es dann bei mir? Ich habe auch die neueste Version von Java (64 Bit). Minecraft ist doch nicht das anspruchsvollste Spiel, oder? Die Sims 3 läuft bei mir (mit höchsten Einstellungen) ohne Lags, sogar die Beta von BF3 konnte ich ohne probleme mit hohen Grafikeinstellungen Spielen. Könnt ihr mir helfen?

Aber: Ich möchte die Grafikeinstellungen von Minecraft NICHT herabsetzen

P.S.: Es ruckelt im Solo-Modus, also liegt es auch nicht an der Internetverbindung

...zur Frage

Hoher Ping in Spielen seit Tagen , aber bei einem Ping Test ist der Ping niedrig?

In CSGO habe zu 95% immer einen hohen Ping zwischen 100-1000 ms ! Deswegen habe ich auf meinem Smurf auch einen 7 Tages ban! (In anderen Spielen auch) Im Teamspeak habe ich einen Paket-verlust von ca 5-17%! Es ist unmöglich noch Spiele zu spielen! Was kann ich machen damit mein Internet wieder Flüssig läuft OHNE DEN TELEKOM SUPPORT ANZURUFEN/ ANZUSCHREIBEN!

ich besitze eine 50K leitung!

...zur Frage

Outlook EMails verschieben/löschen, ohne dass sie nur durchgestrichen sind?

hi,

ich möchte einige Emails im Outlook in andere Ordner verschieben oder löschen. Wenn ich das mache, erscheinen sie auch in den anderen Ordnern oder im Ordner "gelöschte Objekte", aber aus meinem Posteingang sind sie nicht verschwunden, sie sind nur durchgestrichen. Das nervt! Kann mir jemand sagen, wie ich das richten kann?

...zur Frage

was ist ein spam ordner?

hallo ihr lieben, ich versuche gerade mich bei meinem ea/origin(weis nicht ob das jetzt rrichtig ist :/ ) konto an zumelden.Jedoch habe ich mein passwort vergessen und wollte es mir zuschicken lassen jedoch kommt keine email an.Dort steht ich soll wenn keine email ankommt in meinem spam ordner schauen,und jetzt meine frage,was ist ein spam ordner und wie finde ich ihn? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?