Wie kann ich unter Antipsychotika Medikamente abnehmen?

2 Antworten

Ernährung umstellen, Sport treiben

Trampolin springen

Gewichtszunahme durch Medikamente, wie abnehmen?

Ich habe mal eine Frage an die die Medikamente nehmen und dadurch zugenommen haben. Ich habe jetzt knapp 20 Kilo zugenommen und bekomme sei, egal was ich mache nicht runter. Ich gehe 3 mal die Woche zum Sport und habe meine Ernährung umgestellt. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben wir ich abnehmen kann? Vielen lieben dank schon mal:)

...zur Frage

Was passiert wenn ich mein Antipsychotika Abilify nur jeden dritten Tag nehme bekomme ich dann wieder eine Psychose?

...zur Frage

Schnell abnehmen als junge

Wie kann ich schnell als junge abnehmen ohne irgendwelche medikamente

...zur Frage

Zunahme durch Medikamente, was tun?

Hi ihr Lieben,

ich habe ja Epilepsie und habe durch Appetit -steigernde Medikamente sehr zugenommen :(

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!

Ich nehme unter anderem (neben zwei anderen Medis) Lyrica (auch Pregabalin genannt).

Dieses Medikament ist sehr bekannt dafür, dass man dauernd Appetit hat. Es soll auch Ödeme im Körper verursachen (Wassereinlagerungen) die natürlich auch nochmal ein paar Pfunde ausmachen. :(

Was kann ich nur tun, wenn ich ständig Appetit habe? Ich habs einfach nicht im Griff.

Mit "reiß dich mal zusammen" ist es in meiner Situation nicht getan.

Ich esse schon kleinere Portionen, fahre ein bisschen Fahrrad (Hometrainer) aber es wird nicht besser.

Vielleicht kennt ein Epileptiker ja das selbe Problem - Valproat ist auch so ein Medikament.

Bitte keine Antworten wie "zusammenreißen" "Disziplin" dass ist mit diesen heftigen Medikamenten nicht so einfach wie für Menschen ohne diese Medikamente.

Vielleicht hat jemand eine Idee, was man gegen ständigen Appetit tun kann...

Bin für alle Antworten dankbar.

LG

...zur Frage

Gibt es stimmungshebende Medikamente ,die eher zum Abnehmen,statt zum Zunehmen wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?