Wie kann ich (unter 18) Geld empfangen ohne PayPal und ohne einem Dienst ein Konto angeben zu müssen, das die Bezahlung zum Beispiel über PaySafe oder so geht?

2 Antworten

Unter 18 ist das rechtlich mit deinen Anforderungen nur in Bar möglich. Du kannst dir aber auch Gutscheine als Zahlungsmittel schicken lassen, welche du dann online einlösen kannst.

LG

Paysafecard auf Paypal?

Ich brauche Geld auf mein Paypal Konto, und Lastschrift ist noch nicht freigeschaltet.

Kann man sich eine Paysafe Card kaufen, und die auf das Paypal Konto transferieren?

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Sportwetten paysafe paypal

Kennt jemand von euch Sportwettforums bei denen ich per Paysafecard einzahlen kann und per PayPal auszahlen lassen kann? Also nicht aufs Bankkonto sondern nur PayPal

Oder vlt auch wo man per Bankkonto auszahlen lassen kann ohne das man über dieses Konto erst was einzahlen musste?

Weil bei Mobilbet zum Beispiel kann ich auch per Paysafe einzahlen muss aber um eine Auszahlung zu tätigen die auch nur auf das Bankkonto geht erst über das Bankkonto einmal 10€ einzahlen und das will ich nivht unbedingt.

Bitte um Antworten danke.

...zur Frage

PayPal Geld empfangen trotz Negativem Paypal-Kontostand?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Kontostand bei Paypal um 3,86€ im Minus. Habe das Geld soeben vom meinem Konto an Paypal überwiesen um das Konto auszugleichen. Das dauert dann aber sicherlich 1-2 Tage bis das Geld bei Paypal eingegangen ist. Jetzt habe ich bei etwa verkauft und der jenige will jetzt gleich via Paypal Zahlen. Kann ich denn Geld empfangen wenn der Kontostand im Minus ist und auch an mein Konto senden ?

Gruß

...zur Frage

PayPal bezahlung ohne karte?

Hallo, wie ist es wenn ich mir ein paypal konto mache, muss ich dann eine kreditkarte angeben um mit dem konto zu bezahlen? Oder kann ich z.b. wenn ich auf shpock etc. was verkaufe und derjenige mit paypal bezahlen will, es auf mein paypal konto überweisen lassen und mit dem guthaben dann online bezahlen, ohne angegebener kreditkarte?

...zur Frage

PayPal-Bezahlung ohne Geld?

Kann man via Paypal bezahlen, auch wenn man derzeit kein Geld auf seinem Paypal-Konto, und auch dezeit kein Geld auf seinem vernetzten Bankkonto hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?