Wie kann ich unser Beziehung aufpassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit einem Monat Beziehung und schon nach zwei Wochen nur Krach. Und das in einer Fernbeziehung. Sorry, aber ich denke nicht, dass eure Beziehung auch nur den Hauch einer Chance hat.

Du solltest wirklich etwas gegen deine PS3-Sucht machen. Ein guter Anfang wäre es, (viel) weniger zu spielen und vielleicht etwas mehr zu lesen. Gerne auch ihre Mails. Dann werden vielleicht auch deine Texte etwas verständlicher.

Drachenboy93 23.01.2016, 08:56

Ja da hast du recht ich werden versuchen Anfang zu lesen Danke. Ich hab halt Behinderung ne Krankheit 

0

Du bist 22 Jahre alt und deine Freundin ist 18 Jahre alt und unter diesen Voraussetzungen sollte man eigentlich erwarten können, das ihr es zumal in einer Fernbeziehung auch hinbekommt mit derartigen Problemen wie Du sie beschreibst um Lichtjahre souveräner umzugehen. Immerhin aber habt ihr beide euch dazu entschlossen eurer Beziehung sozusagen eine zweite Chance zu geben und das ist unter den gegebenen Umständen auch ganz in Ordnung. Dein Problem mit der vermeintlichen Spielsucht wirst Du allerdings selber in den Griff bekommen müssen und vielleicht wäre es eine Alternative dir ein tägliches zeitliches Limit zu setzen welches Du für das Spiel einplanst. Natürlich müsstest Du dann auch so konsequent sein und es auch einhalten und helfen könnte dir dabei, wenn Du auch andere Interessen haben würdest.

Wenn du bitte alles ohne Rechtschreibfehler machen könntest wäre gut. :)

Drachenboy93 23.01.2016, 08:55

Sorry :/ ich hab halt Behinderung ne Krankheit 

0

Was möchtest Du wissen?