Wie kann ich unschüchtern wirken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

je mehr Du versuchen wirst, nicht schüchtern zu sein, umso unsicherer wirst Du sein. Du kannst nichts erzwingen.

Wenn dein Mundwerk nicht so groß ist (find ich eig. von Vorteil), dann tu einfach was, ohne zu reden, da gibt es bestimmt was.

Oder fordere deine Freunde auf irgendwas zu spielen (z.b: deinem Alter entsprechend: Flaschendrehen xD, oder eben irgendein party-taugliches Spiel, wie Tabu), dann wirst du auch aus dir rauskommen.

ein wichtiger faktor ist die lautstärke deines sprechens.denn wenn du laut sprichst sagst du damit das du dir sicher bist mit dem was du sagst.nicht leise sprechen und seinem gegenüber immer in die augen schauen.auch deine körperhaltung ist wichtig.steh aufrecht.das sind die grundpfeiler :)

Denke mal über Themen nach, die Dich oder ihn wahnsinnig interessieren, und dann sprich oder frage ihn aus. Darüber ergeben sich mit der Zeit schon intensivere Gespräche und anderes.

DANKE!!!

0

Solange du nich laut und langsam sprichst wirds schon klappen

Ach einfach nich dran denken und ganz norml sprechen wenn du nich dran denkst dann klappt das schon

Lass dir von niemandem vorschreiben wie du sein solltst. Du bist du! Und das ist ok so!!

kannste nix gegen machen außer ihm sagen dass du auf ihn stehst... dann isses raus

das weiß er, aber seine Eltern udn so halt noch nich, trotztdem bin ich dann so - anders irgendwie wie sone psycho.. =P

0
@Luenna

hmm dann sitzt nich nur da sonder macht i-was... da gibts so zeug des nennt sich gesellschaftsspiele^^

ach und wenn du da öfters auftauchst wissen des die eltern auch^^

0

Was möchtest Du wissen?