Wie kann ich uns wieder zusammen bringen (nach urlaubs liebe)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohje Kind! So ist das eben nunmal. Ihr kennt euch nur vom Urlaub sonst kennst du ja auch zu 100% seine Makeln nicht. Man muss erstmal jemandern kennenlernen um zu schauen ob man zusammen passt. 

Jeder Mensch hat auch so seine makeln und man muss vertrauen aufbauen, und das geht nicht innerhalb einem Monat oder wie lange ihr euch kennt bzw gesehen habt. Da hat er aber schon Recht. Mit der Entfernung ist es leider Gottes nicht jedermannssache! Und hält nicht für die Ewigkeit. 

Du bist aber noch jung du wirst noch viele andere Jungs kennenlernen. Berlin ist ja eine große Stadt :) . Und wenn du schon einen gefunden hast und es ist schon paar Jahre her und du liest dir diese Frage wirst du dir denken das deine "Probleme" die du hast tottal überflüssig sind und wirst an meine Worte denken .

Liebe Grüße

GirlsHaveFun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?