Wie kann ich uns oder meinem freund helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird hoffentlich irgendwann von alleine weggehen. Das ist nämlich auch ein Zeichen von Vertrauen. Wenn er so krass eifersüchtig ist, dann traut er es dir offenbar ernsthaft zu, dass du ihn betrügen würdest und das ist nicht wirklich eine gute Grundlage für eine Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaften wegen eines Partners zu kündigen ist der falsche Weg. Entweder er akzeptiert deine Freunde oder eben nicht. Wenn du nachgibst ordnest du dich unter und damit hat er Macht über dich. Die "Macht" macht dich klein und unterwürfig.Überlege dir das sehr gut! Auch in einer Beziehung muß jeder seine Freiheit haben, ohne das man gleich  fremdgeht! Ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung auf Dauer!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da leider gar nix machen: da muss er durch, wenn ER dich nicht verlieren will!
Sag ihm das klipp und klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?