Wie kann ich ungeschminkt gut aussehen bzw besser?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bisschen Puder auftragen, dadurch glänzt die Haut nicht so und es gibt den Puder auch in Hautfarben wodurch die Haut reiner aussieht :) ist nicht wirklich schminke weil manche Puder sogar gut für die Haut sind weil sie die Poren nicht verstopfen und so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Hautpflege und natürlich jeden Morgen Lichtschutz, das ist die Grundlage. Außerdem ist es sehr hilfreich, nur solche Farben zu tragen, die einem wirklich  gut stehen.

Eine gute Farbberatung kann da extrem nützlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es immer so : ich wasche mein Gesicht jeden Morgen und Abend mit waschgel von nivea (gegen mischhaut) danach mache ich einbisschen Rosenwasser auf ein Wattepad und geh mit dem übers Gesicht danach creme ich es ein mit einer normalen Nivea creme. Was am morgen dich frischer aussehen lässt ist kaltes Wasser da wirst du auch gleich Wach ;), für Mitesse brauche ich "Nosestripes von essence" ich find die richtig gut! Sonst mace ich mir gesichtdsmasken -> Heilerde , Meersalzmasken , es gibt viele kommt drauf an welcher hauttyo du bist . Sorry für den langen Text , duech diese Tipps brauche ich keinen Make-up mehr kann ganz gut ungeschminkt ausm Haus gehen ohne mich zu schämen , ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich gesund zu ernähren, viel an die frische luft zu kommen, dich ausreichend zu bewegen und nicht so viel grübeln sondern mehr lachen :)

morgens mit kaltem wasser gesicht waschen, dann ein tagescreme auftragen (bb cream z. B.) bisschen rouge ( im winter um bisschen rosige wangen zu haben), bisschen wimperntusche und lipgloss oder lippenpflegestift ganz egal isz dir überlassen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gepflegte Haut sieht ungeschminkt sehr schön aus, sogar schöner als geschminkt. Also immer gut abschminken Gesicht waschen und eincremen, nicht mehr und nicht weniger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit einer guten Tagescreme, ich benutze immer ein von Balea und finde die sehr gut. Puder, noch ein bisschen Mascara und einen Labello.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesichtsmasken anwenden und für tagsüber eine matte Creme, die nicht glänzt, die Produkte sollten auf jeden Fall zu Deinem Hauttyp passen.

Die Ernährung ist auch sehr wichtig, wenn Du Milchprodukte, Weizenmehlprodukte, Fett und Zucker weg lässt, wird sich an der Haut bemerkbar machen. Dazu noch mindestens 2 Liter Wasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten trinkst du mindestens 2 Liter Wasser jeden Tag, gehst viel an die frische Luft und ernährst dich gesund. Dadurch bekommst du ein wunderbares Hautbild und wenn du viele Vitamine, in Form von Obst und Gemüse zu dir nimmst, siehst du frisch und vital aus. Auch Sport hilft natürlich. Und einmal im Monat in die Sauna gehen. Durch das schwitzen reinigen sich deine Poren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel wasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstvertrauen ist die Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CedricHaze 15.03.2016, 21:11

Macht einen auch nicht schöner...

0

Benutz doch Creme oder wasch das Gesicht halt xD oder mach mal ne Maske mit Quark und Gurken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?