Wie kann ich "unerreichbar und cool wirken" gegenuber meinen schwarm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst nur weiblich sein!! auf sowas kommen nur Frauen , nach dem Motto "ich werde ihn solange ignorieren und so tun als wäre er nicht da, bis er plötzlich durch ein wunder merkt, dass ich an ihm interessiert bin und sich in mich verliebt!" #Logik :'D sei mir nicht böse aber ich musste gerade lachen^^ keiner mag die kaltherzigen^^ sorry, aber wenn er dich bemerken soll, bringt nichts tun...nichts! musst schon aufmerksam machen

Wenn es dein Schwarm ist und du so wirken willst (musst), dann lass es ganz! Das ist doch total meschugge.

Das bist du schon.

Er wird sich nach Unerreichbarem auch nicht strecken, sondern jemanden mit Herzenswärme und Ausstrahlung statt mit Coolness suchen, der für ihn erreichbar ist.

Schade.

Warum willst du unerreichbar wirken? Willst du ihn abschrecken?

hayalis 20.11.2015, 14:24

ehm nein?? damit er neugierig wird und sich mehr interessiert

0
Kandahar 20.11.2015, 14:27
@hayalis

Warum sollte er sich für ein Mädchen interessieren, von der er den Eindruck hat, dass er sie eh niemals haben kann? Er wird sich eine suchen, die erreichbar ist, ganz einfach und logisch oder? Mädels, warum denkt ihr euch immer so seltsame Spielchen aus?

0
vierfarbeimer 20.11.2015, 14:37
@hayalis

Warum sollte er sich für dich interessieren, wenn du unerreichbar bist.

0

Was möchtest Du wissen?