Wie kann ich und sicher und kostenlos auf Netflix Amerika zugreifen ( außer Hola)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur mal als Tipp. Wenn man sich Netflix mit mehreren Lizenzen holt und den Account dann mit ebenso vielen Menschen teilt, dann zahlst du im besten Fall nur 3 Euro im Monat. 

Das ist doch fast wie kostenlos.

Das ist zwar nicht Netflix Amerika, aber die Serien und Filme kannst du dort auch alle auf Englisch schauen. Kenne mich jedoch nicht mit dem Unterschied zwischen der deutschen und der amerikanischen Version aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becca22
01.09.2016, 10:56

Ich glaube bei der amerikanischen Version gibt es einfach ein paar Serien/ Filme mehr bzw andere

0

Die Lösung sind vpns. Hier besteht leider das Problem, dass Netflix die größeren Anbieter-Seiten dank bekannten Benutzer Ips,beim Zugriff sperre/dir über diese Verbindung keinen Zugang gewähren. Heißt etweder du guckst dich nach "privat ips" um, welche nicht als vpn bekannt sind oder du mietest dir für wenig Geld einen Server aus den USA und richtest dir deinen eigenen VPN Server ein (so machen wir es im Moment).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert Hola denn überhaupt noch? War mir fast sicher, dass das schon ne Weile tot ist für Netflix oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?