Wie kann ich unbemerkt zu einer Feuerwehr gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast die Möglichkeit Dein Problem Dem Arzt Deines Vertrauens vorzutragen und kannst sicher sein er wird dich verstehen. Schweigepflicht Deinen Eltern gegenüber hat er auch. Geh einfach mal zu Deinem Arzt, es wird Dir gut tun.  alles Gute hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag deinen eltern dass du kurz einkaufen gehst oder ähnliches lauf zur Wache und drücke den Notfall Knopf, meist neben der klingel. Da wird dir weiter geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuestenflieger
02.02.2016, 21:16

wie kannst nur soetwas idiotisches empfehlen ?

1

NIcht böse gemeint, aber an deiner Stelle würde ich zu einem Psychologen gehen und mit deinen Eltern drüber reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname657
02.02.2016, 21:12

Termin ist gemacht. Eltern wissen es schon... aber ich will mich meinen Eltern bzw. Vater voll und ganz anvertrauen

0

Ehm ich würde sagen, du machst mal einen Termin beim Psychologen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Feuerwehr (NOTARZT...) kann dich höchstens ins Krankenhaus bringen - sofern es nötig ist.

Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?