Wie kann ich unbemerkt abnehmen so das es meine eltern nicht mitbekommen?

7 Antworten

Warum willst du unbemerkt abnehmen , ein paar Daten zu dir wären gut. Aber allgemein einfach gesund ernähren , da kann man nicht falsch machen und kann so viel essen wie man will. Dazu solltest du natürlich auch Cardiotraining , wie schwimmen, joggen ,HIIT machen .

Gemüse, Obst, Vollkorn, gute Fette, fettarmes Fleisch! Du kannst dich gesund ernähren und effektiv abnehmen, ohne das deine Eltern denken, dass du hungerst. Ich habs auch mit gesunder Ernährung geschafft! Ich musstes einmalig erlernen und seitdem fällt es mir garnicht mehr schwer mein Gewicht zu halten!

Iss einfach bei jeder Mahlzeit ein bisschen weniger - aber nicht zu viel, ansonst merken es deine Eltern.

Dann solltest du auch noch vermehrt auf Obst setzen (Super Alternative zu kalorienreichen Desserts). Auch Gemüse sollte immer öfter auf deinem Teller liegen. Wenn Fett, dann gutes Fett (insgeheim ist pflanzliches besser als tierisches). Außerdem sind Vollkornprodukte besser als weizenprodukte, zwar nicht weil sie weniger Kalorien haben (sie haben gleich viele), sondern weil Vollkorn einfach länger satthält und du somit Hungerattacken schon im Voraus vermeiden kannst.

Auf eine Woche gesehen solltest du mindestens 3x pro Woche vegetarisch essen, mindestens 1x Fisch und höchstens 3x Fleisch zu dir nehmen.

Und wenn Fleisch, dann bitte nicht so fettes! Darauf solltest du auch bei Wurst und Käse achten...

Wie kann ich abnehmen trotz Abendessen?

Hallo bin gerade dabei abzunehmen und weiß aber nicht was man abends so essen kann ? habt ihr vielleicht ein paar tipps? LG

...zur Frage

Wie abnehmen, besonders am Bauch?

Ich müsste dringend mal abnehmen. Ist bei mir schwierig mit Bewegung und so, früher bin ich sehr oft und ziemlich lang in den Wald wandern oder spazieren gegangen und war auch deutlich dünner, als ich das noch regelmäßig machte. Aber, da bei uns, werden irgendwie die Wege im Wald immer miserabler, also so vor 4 Jahren waren die noch wesentlich besser (Aber das wäre jetzt schon wieder ein anderes Thema). Und momentan ist auch das Wetter nicht gut für Outdoor-Aktivitäten. Also, Sport und so, eher weniger. Aber, wie kann man sonst noch abnehmen, durch Ernährung etc., oder spezielle Tricks. Kann mir hier jemand Tipps geben ?

...zur Frage

tipps weniger essen/ Protein riegel?

ich nehme mir seit einem Jahr vor , den nächsten Tag weniger zu essen , jedoch habe ich wirklich gar keine Disziplin. sehe ich essen muss ich zugreifen , habt ihr da irgendwelche tipps? trinken bringt auch nichts , ich werde einfach niemals satt , trinke sogar bis zu 4 Liter am Tag. und was haltet ihr von Protein riegeln? sind die sinnvoll zum abnehmen oder im Prinzip das gleiche wie Süßigkeiten ? danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich schnellstmöglich abnehmen? diätvorschläge, tipps gesucht!

Hallo Leute, Die Frage steht oben mehr ist auch nicht zu sagen. Ich bin nicht so ein Sport Freak also habt ihr vielleicht auch reine Diät Vorschläge? Lg

...zur Frage

Kann man abnehmen in dem man weniger Kalorien zu sich nimmt als man braucht?

Hi:) ich bin 159, 8 centimeter groß, vielleicht auch mittlerweile 160 , und wiege 55-56 (wechselt immer) Kilo. Ich fühle mich nicht so wohl, und würde gerne 50 Kilo oder so wiegen. Die Frage steht schon oben, vielleicht habt ihr ja auch sonst noch tipps für mich:) Danke

...zur Frage

So viel zugenommen richtig fett geworden?

Ich war eigentlich auf Diät bis meine Eltern halt gesagt haben ich soll mehr essen...ich hab dann halt angefangen etwas mehr zu essen weniger Sport zu machen und hab jetzt richtig viel wieder zugenommen und das sieht man mir auch richtig an :/
Hab von 63kg auf 51 abgenommen und wollte halt noch weiter abnehmen aber wiege jetzt leider wieder 55kg...ich weiß nicht mehr was ich machen soll das ganze fett macht mich fertig und ich hatte mein Ziel doch noch gar nicht erreicht :/ ich kann aber auch keine Diät weiter Machen wegen meinen Eltern und Sport auch nicht mehr so viel aber ich hab jetzt Panik das ich noch fetter werde...habt ihr irgendwelche Ideen Tipps was ich machen könnte ?
Bin übrigens 172 groß und 16 Jahre alt bin w

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?