Wie kann ich unangekündigte Computer Updates verhindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem (Win7, Laptop). Der laptop geht einfach auf irgendein Update und manchmal kann das sehr lange dauern, bis nicht mehr alles blockiert ist. Windows-Update habe ich schon lange aus "automatisch" rausgenommen. Aber es sind ja zahlreiche andere Programme (Google, Flashplayer usw.)die da auch noch mitmachen. Ich schalte meinen Laptop ein und das Internet (WLAN) schalte ich nach ca. 5-10 Minuten erst an. Bis dahin hat sich meißt alles beruhigt. Kontrollieren kann man das ganze mit dem Resourcenmonitor (im Windows-Menü). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,geh auf windows update und links auf einstellungen ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
31.03.2016, 03:36

Ahh, danke, habs gefunden :)

0

Du kannst die automatischen updates temporär abschalten und wieder anschalten, wenn Du Deine Arbeit beendet hast.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?