Wie kann ich unabhängiger von meinem Freund werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja du weisst schon mal was dein problem ist. wichtig ist hier aber denke ich heraus zu finden WOHER die verlustangst kommt. dann kann man erst sagen WAS du dagegen tun kannst. im zweifel solltest du vllt mal ueber professionelle hilfe nachdenken. weil allein wirst du es wahrscheinlich nciht schaffen

Woher die Ängste kommen weiß ich, denn mein erster Freund hat mich nur belogen & verarscht und wahrscheinlich übertrage ich das unbewusst auf meine Beziehung, obwohl mein Freund ganz anders ist.

0

Du musst parallel zu deinem Freund noch dein eigenes Leben führen. Dazu gehören eigene Träume, eigene Hobbys, eigene Freunde & Familie, eigener Berufsweg ... Wieso unternimmst du so wenig mit deinen Freundinnen? Machst du Sport bzw. andere Hobbys?