Wie kann ich um mindestens 12 Uhr aufwachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du jetzt schlafen gehst, dann hast du noch 7,5h Schlaf vor dir. Das sollte eigentlich genug sein, dass der Körper nicht mehr so erschöpft ist, dass du den Wecker nicht mehr hörst.
Wenn du trotzdem der Meinung bist, dass du den Wecker auf alle Fälle verschlafen wirst, dann bleibt dir wohl nur noch, wach zu bleiben. Tu' dir dann aber bitte selbst den Gefallen und schütte trotz der Müdigkeit nicht zu viel koffeinhaltiges Zeug in dich rein. Das kann ausgesprochen schädlich sein, wenn man's übertreibt, und ab einem gewissen Punkt hilft das auch literweise nichts mehr.
Alternativ - sofern du die Möglichkeit hast - könntest du ja jemanden bitten, dich zu wecken, beispielsweise indem er bei dir vorbei kommt und ihr euch vorher einen Ort ausmacht, an dem du den Wohnungsschlüssel verstecken kannst, so dass er, aber auch wirklich nur er in deine Wohnung und dich aufwecken kommen kann.

wenn du jetzt ins bett gehst, und um 5 einschläfst, sind es bis 12 noch ganze 7 stunden! das ist eigentlich schon mehr als genug schlaf. da sollte es kein problem sein aufzuwachen, mithilfe eines weckers erst recht nicht.

stell dir einfach nen metal-song ein der direkt mit geschrei losgeht. davon fällt jeder ausm bett :D

meine empfehlung, bzw mein eigener wecker:

 

EloquEnzTM 28.02.2017, 04:40

Super geile Idee Gott da fällt man bestimmt direkt aus dem Bett 

0

Heizung auf 5 irgendwann schwitzt du so heftig dass du aufwachst. 

Wenn du im dunklen schläfst Jalousie hoch dann wirst du durchs licht und den wecker wach. 

Lauteren Wecker ? Wecker weit weg legen. 

Durchmachen und eher ins Bett gehen.

majaMinro 28.02.2017, 04:38

Heizung auf 5?Hahahah ich hab die Heizung fast immer auf 5 an und wünsche mir,es wäre noch wärmer weil mir trotzdem kalt ist hahaha

0
EloquEnzTM 28.02.2017, 04:39
@majaMinro

dann Heizung aus und Fenster auf erfrierst du halt :D  Hauptsache iwann wach.

0
majaMinro 28.02.2017, 04:44

Aber ich wohne im Erdgeschoss,ich will keine Einbrecher :c xD

0

Was möchtest Du wissen?