Wie kann ich um meine Beste Freundin kämpfen? Hilfee :(

5 Antworten

früher oder später wird sie es merken das du besser bist und wenn nicht kopf hoch dann wars auch nicht die beste freundin es werden noch viele menschen in dein leben tretten glaub mir manchmal muss man einsehn das auch die beste freundin nicht immer die beste fre3undin bleibt ich weis sowas kann man sich garnicht vorstelln..

13

Jaa du hast recht :((

1

Tja das klingt ein bisschen nach selber Schuld. Jetzt lernst du deine eigene Medizin kennen. Aber wenn diese Vivian so ist, wie sie ist, dann wird sie Madleen auch bald fallen lassen. Und wenn daas so weit ist, dann könnt ihr wieder Freunde sein.

Aber wenn du jetzt versuchst dazwischen zu gehen, wirkst du eifersüchtig und neidisch und als würdest du ihr die Freundschaft zu Vivian nicht gönnen. Dadurch machst du langfristig mehr kaputt. Also wür ich an deiner Stelle einfach abwarten.

13

Okey das werde ich :D dankeschön

0

Deine eigentliche beste Freundin wird schnell merken, dass du viel besser als diese Vivien bist:) schenk ihr trotzdem was zu Weihnachten. Freundschaften gehen nicht so schnell kaputt Viel Glück:D

Beste Freundin verloren. Entschuldigen?

Hey Also.. Meine (ex) beste Freundin hat mir (nach 10 Jahren Freundschaft) vor einem Monat die Freundschaft gekündigt, sie hat gesagt ich hätte mich verändert und würde ihr nie zeigen das sie mir etwas bedeutet. Da ich mich an diesem Tag von meinem Freund getrennt hatte war ich mit den Nerven ziemlich am Ende un hab darüber gelacht.. Ich geb's zu wenn ich jetzt darüber nachdenke erscheint mir mein Verhalten sehr dumm. Ich hätte nie gedacht, dass sie mir letztendlich so sehr fehlen würde soll ich mich bei ihr entschuldigen oder es lieber ganz lassen?
und falls ja entschuldigen : wie sollte ich das machen?.. Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine Freundin nicht möchte das ich behaart bin?

Also meine freundin ist kahl rasiert ich bin aber voll behaart sie will das ich much auch rasiere aber ich finde bei frauen ist es selbstverständlich wenn man sich rasiert Richtige männer sind doch normal behaart sie möchte wenigstens im intimbereich und die achseln ich will das aber nicht was soll ich tun?

...zur Frage

Freundschaft plus mit meiner besten Freundin?

Ich wollte euch mal fragen ob es der Freundschaft schadet wenn ich und meine beste Freundin Freundschaft + machen.

...zur Frage

Ich verliebe mich in meine beste Freundin

Ich habe das Gefühl dass ich grade dabri bin mich in meine beste Freundin zu verlieben. Ich weiss nicht ob sie das gleichr für mich empfindet aber ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen....

Wie kann ich ihr das sagen?

...zur Frage

ich habe meine beste Freundin verloren

ich habe meine beste Freundin verloren.... Machen wir es kurz, mein Leben macht keinen Sinn mehr und es würde keinen unterschied machen wenn ich mich Umbringe. Antwortet schnell sonst ist es denke ich mit mir schon Vorbei...

...zur Frage

Ich habe meine beste Freundin verloren?

Ich bin 14 und habe meine beste Freundin verloren . Vor kurzem hatte ich und meine Freundin einen Riesen Streit. Und deswegen ist unsere Freundschaft auseinander gegangen. Ich könnte den ganzen Tag nur zu Hause liegen und heulen. Und in der Schule bin ich jetzt auch immer nur alleine . Und die anderen in meiner Klasse können mich auch nicht leiden, und ich eigentlich auch nicht. Was soll ich den jetzt tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?