Wie kann ich um ein Mädchen kämpfen, das ich liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In welcher Klasse bist du denn jetzt, bzw wie alt?

Im allgemeinen ist es nie schlau jemandem seine Liebe zu gestehen, wenn man davor nicht öfter mal was zusammen gemacht hat und ne gewisse Chemie bemerkt hat. Denn wenn man das einfach so heraus sagt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass der jeweilige Person mit der Traumantwort "Ich dich auch" antwortet.

Da dus jetzt aber ihr schon gesagt hat, jetzt wird vermutlich erst mal eine etwas unangenehmere Zeit folgen, so Leid mir das auch tut. Das Problem ist, dass euer Verhältnis jetzt einfach jedenfalls momentan nicht mehr gleich ist, und sie muss das vermutlich auch erst mal verarbeiten. Deswegen sucht sie gerade nicht unbedingt deine Nähe.

Zu deiner eigentlich Frage: "Wie kann ich es schaffen dass sie mich liebt?". Aktiv kannst du das gar nicht machen. Natürlich könntest du dich verstellen, all das machen was sie evtl mag, dann könnte sie sich in ... nicht dich verlieben, sondern die Illusion deiner Selbst, die du geschaffen hast. Wenn sich eine Person wirklich in dich verlieben soll, dann muss das einfach so passieren.

Mit diesen Worten.

LG und Kopf hoch, wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tazani
16.11.2015, 19:12

Also wir sind beide in der 9ten klasse und kennen tun wir uns seit der 1ten klasse und Interessen haben wir auch viele gemeinsam

0
Kommentar von tazani
20.11.2015, 23:01

Also nein sie ist auch in keinen verliebt im Moment den sie sagt mir schon viele Geheimnisse

0
Kommentar von tazani
20.11.2015, 23:02

Und hab jetzt erstmal den Plan sie bis ca Januar einfach zu ignorieren und wenn sie sich dann meldet ist dass wohl vielleicht ein gutes zeichen

0

Zwingen kannst du sie nicht, das muss sich entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht? Liebe kann man nicht erzwingen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn ein junge einem mädchen sagt dass er sie liebt aber sie nur freundschaft will dann wird ein mädchen automatisch so "komisch"
sie will dir nunmal nicht wehtun. und wenn ein mädchen sich so verhält dann will sie wirklich nur freundschaft.. tut mir leid.

sag ihr erstmal, dass sie nicht braucht dich auch zu lieben und dass du das auch nicht von ihr erwartest. hauptsache du hast sie noch als gute freundin denn das ist das einzige was für dich zählt(sag ihr das)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann niemanden dazu bringen, dass er einen liebt.

Liebe geschieht einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?