wie kann ich um ein kreisförmiges bild die schrift ebenfalls rund machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Word mit
- Einfügen -> Graphik -> Word Art
- Such Dir eine gebogene Art aus, schreib Deinen Text rein und füge die Grafik in Dein Dokument ein.
- Dann markier die Graphik und geh auf den Knopf "Word-Art-Form"
- Da kannst Du dann die Kreisform anklicken und Dein Text ist rund

Runder Text in Word - (Bilder, Ratgeber, Grafik)
42

DH! klasse Tipp :)

0