Wie kann ich überwachen was meine Freundin bei netflix guckt?

4 Antworten

Liest du auch ihre Post? Auf was für einer Basis fußt eure Beziehung? Mit Vertrauen hat das nichts zu tun. Frag sie doch einfach.

Das geht dich auch nichts an, du hast deine Freundin nicht zu überwachen.

das ist keine richtige Antwort also wie geht's?

0

Nen schöner Freund bist du. 

Netflix Profil Kindersicherung entfernen?

Mein behinderter Vollidiot von Kumpel hat auf meiner PS4 auf meinem Profil die Kindersicherung aktiviert um mich zu ärgern aber jetzt weiss ich nicht wie ich die Kindersicherung wieder entfernen kann wie geht es ? Bin nicht der Besitzer des Netflix Accounts, habe aber die Daten. Die Kindersicherung ist nur auf einem Profil drauf, auf den anderen nicht.

...zur Frage

Können 2 Personen Netflix auf einem Profil gucken?

Ich habe ein abo für 4 Personen. Jedoch guckt gerade jemand auf meinem Profil eine Serie. Kann ich trotzdem meine Serie gucken oder muss ich ein anderes Profil auswählen ?

...zur Frage

netflix account auf beliebigem laptop benutzen?

heute gehe ich zu einer freundin, die kein netflix hat. kann ich mich irgendwie bei ihrem laptop mit meinem netflix account anmelden und dann dort netflix filme ansehen?

...zur Frage

Serie die ich auf Netflix mit meiner Freundin anschauen kann, haben keine Idee welche wir schauen möchte?

...zur Frage

Nutzt jemand anderes mein netflix Profil (nicht Account)?

Hallo Leite, zur näheren Erläuterung: Ist es möglich nachzuvollziehen ob jemand mein netflix-Profil nutzt? Eine Freubdin nutzt meinen Account und wir haben 2 Profile. Frage: kann ich sehen wenn sie sich statt mit ihrem mit meinem Profil anmeldet? (Z.B. um zu stalken was ich gucke). Die Möglichkeit zu prüfen ob bei den zuletzt gesehen Sachen was dabei ist, dass nicht ich selbst geguckt habe ist mir bereits bewusst.

...zur Frage

Warum wird mir die Serie bei Netflix nicht angezeigt?

Meine beste Freundin hat mir gestern gesagt, dass man sich jetzt Teen Wolf bei Netflix anschauen kann (sie hat mir auch ein video geschickt, indem sie es auf Netflix geguckt hat). Also wollte ich natürlich auch schauen, ob es das wirklich auf Netflix gibt, aber mir wird nichts angezeigt. Auch heute nicht. Kann man da irgendwie was machen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?