Wie kann ich überprüfen, ob ich einen Virus auf meinem Handy habe( Samsung Galaxy S3mini)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir die App "AntiVirus" super empfehlen. :) Habe die auch schon länger und die überprüft öfters ob auf deinem Handy ein Virus ist. Die App hat auch noch viele andere Extras, wie z.B. Anruf- und Nachrichtenblockierung. :D

Lade dir im Store AVG runter und prüfe dein Handy

Avg oder Avast die scannen dein Handy und suchen nach Viren in deinen apps

blondi0828 18.04.2014, 19:41

Kann leider gut sein, dass ich es ja nicht über ne App haben könnte.. Hatte viele Viren am Laptop übers Internet und war mit meinem Handy auch öfters im Internet.. Aber lad mir mal gleich eine von beiden runter:)

0

ja es gibt apps dafür, schau einfach mal im google play store :-)

Was möchtest Du wissen?