Wie kann ich überprüfen ob Er/Sie noch!Bilder! Von mir auf seinem Handy hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, damit hat die Polizei nichts zu tun. Wenn du die Fotos freiwillig hast machen lassen, ist der Fotograf der Eigentümer. Er darf sie nur nicht ohne dein Einverständnis veröffentlichen.

Nein, frage ihn doch einfach? Wenn du nicht möchtest das irgendwer peinliche Fotos von dir hat dann verschicke sie nicht vorher! Der Polizei ist das relativ egal!

Wie wäre es mit einem ordentlichen Gespräch und nachfragen?
Die Polizei wird dir da nicht weiterhelfen.

Was hat denn die Polizei damit zu tun? Dass musst du schon selbst regeln. Es sei denn, alles steht im Zusammenhang mit einer Straftat, z.B. wenn er sie mißbraucht.

Du hast deine Bilder verschenkt. Oder es sind einfach seine. Pech gehabt. Muss man sich vorher überlegen.

Gruß S.

Was möchtest Du wissen?