Wie kann ich überprüfen ob ein Link ein Follow oder NoFollow Link ist, ohne eine Erweiterung zu installieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du klickst einfach mit Rechtsklick auf den Link den Du untersuchen möchtest und gehst dann auf "Untersuchen" oder "Element untersuchen" -> dann zeigt er Dir den Code an (der ist markiert) und dann steht da rel="external nofollow" oder rel="nofollow" oder vielleicht auch nur rel"external"

LG

DenisSulovic22 05.09.2016, 09:20

also wenn ich den Link open in der Zeile blau markiere und rechts klick mache dann steht da Kopieren, Einfügen usw aber es gibt kein Untersuchen. Auch kein Element untersuchen usw.

0
Lyfe25 05.09.2016, 09:30
@DenisSulovic22

Nein nein, Du musst ihn nicht markieren, wenn es ein Link ist, musst Du einfach Rechtsklick machen und dann weiter unten findest Du Element untersuchen oder Untersuchen!

1
DenisSulovic22 05.09.2016, 09:35
@Lyfe25

okay habs gefunden aber da steht nichts mit external nofollow oder rel nofollow. da steht nur ein riesiger text der über 4 Zeilen geht und da steht beispielsweise : data href oder oumnousdown. Was heißt das jetzt? das es ein Follow Link ist?

0
DenisSulovic22 05.09.2016, 10:11
@19Nima87

was meinst du mit Maskiert? maskiert ist man wenn man zum Karneval geht oder zu HAlloween oder zu sonst wo, niemand hat Maskiert erwähnt?!! 

0
Lyfe25 05.09.2016, 12:58
@DenisSulovic22

Hi Denis, wenn Du <href="..."> zufassen hast, bist Du schon richtig. Am besten schreibst Du den 4 zeiligen Text hier einmal rein, kannst ja den Linktext herausnehmen, damit wir nicht sehen, von wo der Link kommt. 

Und wo genau versuchst Du das herauszufinden? Auf Deiner eigenen Seite oder auf einer externen?

0

Was möchtest Du wissen?