Wie kann ich überprüfen ob die IP-Adresse geändert wurde?

3 Antworten

Dumme Frage, aber hast Du mal die Funktionalität "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen." ausprobiert, dann sollte das Ändern doch nicht mehr möglich sein und die Sperre bleibt.

Noch nicht, muss ich mal ausprobieren. Danne für den Tipp. :)

1

WLan Passwort ändern wäre der einfachste Weg jemanden auszusperren.

was für eine Internetsperre?

Bei der Fritzbox ist es möglich eine WLAN-Sperre für bestimmte Geräte einzubauen.

0

Bringt mir doch nichts, wenn sie auf dem Gerät geändert wird, einfach eine IP von einem Haushaltsgerät mit uneingeschränktem Internetzugang eingaben und schon denkt der Router es wäre ein und dasselbe Gerät.

0

Wer hätte meine IP Adresse?

Hallo hab da eine Frage zu meiner IP-Adresse. Wer im Internet hatt meine IP??? Wenn ich z.b. was auf AMAZON bestelle, hatt Amazon dann meine IP?? Kann Amazon dann z.b. genau sehen vonwo aus ich etwas bestellt habe und wer ich bin?? Danke im voraus

...zur Frage

Wie Internetsperre umgehen?

Ich hab pro Tag nur 3 Stunden Internet. Wie kann ich die Internetsperre umgehen oder mir mehr Stunden geben? Habe es schon mit ändern der IP-Adresse versucht aber meistens hilft das nicht.

...zur Frage

IPv4- und IP-Adresse unterschiedlich? IPv4 von IP herausfinden?

Hallo, ist das normal dass eine IPv4-Adresse nicht die gleiche ist wie die IP-Adresse? Wenn ja, wie kann man die IPv4-Adresse von einer beliebigen IP-Adresse herausfinden? (nicht meine eigene) und wenn man dann diese IPv4-Adresse hat, wie findet man davon den Standardgateway und die Subnetzmaske heraus?

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, da ich das unbedingt brauche und mich damit aber nicht auskenne. MfG.

...zur Frage

Wie kann ich eine fritzbox internetsperre umgehen (ohne meine ip adresse zu ändern)?

Hallo, ich habe ein Android 6.0 handy mit einer kompletten internetsperre (den ganzen Tag über). Es waren vor kurzem Osterferien. In den Ferien bin ich öfter spät aufgeblieben um mit meinen Freunden zu reden, Videospiele zu spielen, und sonstiges zusammen zu machen. Ich bieb öfter bis 2 oder sogar 3 uhr auf um mit ihnen zu reden. Sie leben in anderen zeitzonen mit 7 Stunden unterschied, deshalb blieb ich spät auf. (Wenn hier 16 uhr ist, wachen sie erst auf (9 uhr)) Mein Vater dachte ich benutze das internet zu viel und hat alle meine Geräte komplett gesperrt. (Ich habe versucht ihn auf eine 6-20 uhr oder so sperre umzustimmen aber es hat nicht geklappt :c )

Jetzt wollte ich wissen ob jemand einen weg kennt diese sperre zu umgehen ohne meine ip Adresse zu ändern. Ich hab es öfters versucht, aber es hat nicht geklappt.

(Ich benutze meine mobilen daten um das zu fragen)

Vielen dank im voraus! :)

...zur Frage

Fritzbox Internetsperre umgehenn (IP-Mac Adresse ändern geht nicht.)

Tag Leute. Bedauerlicherweise habe ich seit ca. 1. Jahr eine Internetsperre über unseren Router laufen. Meine Eltern haben das aktiviert, und wollen mir auch nicht mehr Zeit als 2h pro Tag geben. So jetzt kommen die Sommerferien, und ich will mit Kumpels 1. Wochenende zocken (Eltern sind nicht da). Das Umgehen der Sperre mit ändern der IP-Adresse hat lange geklappt bis sie es bemerkt haben..jetzt ist es so geändert das neue Geräte im Netzwerk komplett gesperrt bzw. nicht freigeschaltet sind >.<. Ich habe das mit ändern der Mac Adresse immer ganz vernünftig hinbekommen, aber jetzt habe ich ja das Problem, das außer mir noch 2-3 andere ins Internet sollen... Wie kann ich das umgehen ?.. ich habe mittlerweile schon bemerkt das die whitelist der fritzbox ziemlich schwer zu umgehen ist. Keylogger auf einen PC meiner Eltern zu machen ist mir dann aber auch zu dreist :D, meine Frage kann ich da irgendwas machen um das zu umgehen ?

...zur Frage

Bin gedrosselt hilft IP Adresse ändern was?

Bin zur Zeit gedrosselt und das nervt bei o2 hilft ip Adresse zu ändern etwas oder nicht ? Also ip Adresse von Fritz.box ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?