Wie kann ich übernächste Woche motiviert in die Schule starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest nun viele Wochen Zeit, Dich aufzurappeln. Hat es geholfen?

Wenigstens konntest Du ein bisschen Pause haben von der Schule.

Freue Dich auf Deinen Schauspielkurs, setze Dir kleine Ziele, die Du erreichen willst, z. B. auch weniger Netflix zu schauen, denn ich befürchte, dass Dich das privat noch mehr runter zieht.

Alles Gute für Dich.

Danke für den ⭐alles Gute für Dich

0

Bringe neue Lerngegestände ein, beispielsweise ein ipad wenn du noch keins benutzt. Dann bist du motivierter