Wie kann ich Überflieger bei omega rubin benutzen?

2 Antworten

hast du beim spielen gepennt oder so? nach dem Sieg über Proto Groudon erklärt Troy dir doch groß und breit, dass du die Äon Flöte (im Beutel bei den Schlüssel-Items) benutzen kannst um auf Lati@s zu fliegen und überreicht sie dir sogar feierlich.. sorry für die Backpfeife, aber.. wie kann man das bitte verpeilen??

21

Ich lese mir meist das ganze Gelaber nicht durch, Sry

0
3
@Pilziquilzi

warum zockst dus dann überhaupt? solche leute wissen wahrscheinlich nicht mal dass diese spiele remakes sind... schrecklich sowas finden das spiel wahrscheinlich unterm weihnachtsbaum und rennen dann durch und merken gar nicht wie viel eigentlch in diesen spielen steckt... traurig sowas da gibt es endlich mal wieder spiele ohne DLC-wahn, schlauchlevel und stumpfe story a la call of duty und dann vergewaltigen sie einfach nur den a-knopf... gerade diese remakes sind mir persönlich sehr wichtig da saphir mein erstes pokemon war dass ich durchgezockt hab... tuh uns allen einen gefallen und lies (wenn du das denn noch lesen solltest) dir das "gelaber" bein nächsten mal durch... so weißt du bescheid und musst nicht auf dieser seite rum schnarchen :)

0

Du hast, als du Latios/Latias erhalten hast die Äon-Flöte von Troy bekommen. Die wirst du in den Basis-Items finden

Benutz die einmal und deine Frage löst sich überfliegend auf ^^

Was möchtest Du wissen?