Wie kann ich überessen aufhören? Tips?

4 Antworten

Die Ernährung ein wenig umstellen,(ganz grob: VIEL Gemüse, VIEL Proteine, weniger schwere Beilagen wie Nudeln/zu Fettiges), der heißhunger kommt daher, dass dein Körper nach Nährstoffen schreit, du ihm diese aber nicht zuführst (Hunger hat nicht nur was mit der Kalorienzahl zu tun)

du musst anfangen dein magenvolumen zu verringern wenn du dich regelmäßig überisst oder viel trinkst also sehr viel trinkst fängt an dein Magen sich auszudehnen

Wenn du dann deine Ernährung dazu anpasst geht das Abnehmen schnell gegen Hunger gibt es low carb Protein shakes die gungerdämpfend wirken

Wenn du was ändern willst, dann fange an, gesunde Dinge zu essen und mit etwas Disziplin und ein kleines bisschen Selbstbeherrschung kannst du viel erreichen.

Da brauchst du keine Tipps, du weißt doch an was es bei dir liegt.

Einfach n o r m a l e Portionen essen, dann brauchst du später auch nicht abnehmen und je nachdem, wieviel Kilos du dir angefuttert hast, dann klappt das nicht mit schnell schnell wieder abnehmen. Irgendwie schon etwas doppelbödig oder?

Vor 55 Tagen, direkt unter dieser Frage hast du dieselbe Frage schon mal gestellt und warum hat du da nicht schon angefangen, was zu ändern?

Vor 89 Tagen dieselbe Frage nochmal?????????????

Wäre schön, wenn man mit mehreren Fragen einfach abnehmen und sich zusammenreissen könnte.

Ich weiß nicht si einfach kann nicht aufhören ich bin schon verzweifelte

0
@Ssuperwoman

Das kann auch eine dumme Angewohnheit sein oder du überisst dich, weil dir Dinge fehlen und das Überessen ist für dich ein Ausgleich dafür.

Bitte rede mit einen Psychologen, denn Selbstbeherrschung kann man lernen und wenn du wirklich willst, dann kannst du keinem erzählen, dass das nicht geht.

Was tust du, wenn du irgendwas unbedingt haben willst (kein Essen), dir aber noch etwas Geld dazu fehlt?

Sparst du dann oder sagst du dir "ach ist doch egal, ob ich das jetzt bekomme, ich schaffe es eh nicht zu sparen".

Was machst du, wenn dich Freunde einladen und du aber müde bist und du deinen Hintern nicht hochbekommst? Sagst du dir dann auch "oh ist doch eh egal, ich schaffe es ja doch nicht, mich zu bewegen".

Genauso ist es beim zuviel Essen. Bist du stark und hast einen eisernen Willen, dann kannst du alles erreichen, was in deinen Möglichkeiten drin ist.

Bist du schwach und hast keinen Willen, dann wirst du es nie zu etwas bringen.

Aber Fragen stellen und jammern und nichts machen, das ist gar nichts.

DU hast es in der Hand, es ist dein Essen und es ist DEIN Körper und es ist DEIN Sommerurlaub.

Dann gibt es eben einen tollen Badeanzug, der die Figur betont, ist ja auch schon was.

1
@Turbomann

Wie kann ich stark sein? Wie kann ich einen starken Willen erreichen?

0

Was möchtest Du wissen?