Wie kann ich über VCL Player Blu-ray abspielen, bzw Untertitel etc.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die BD wird aber abgespielt? Sprich dein Rechner hat ein BD Laufwerk?

Welchen Regioncode besitzt die BD?
Ich geh mal stark davon aus, Region A oder?
LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCrafter5455
26.04.2016, 20:20

Ja, ich kann es abspielen, aber keine andere/n Sprache/Untertitel einstellen. BD, Region ? Wo kann ich das sehen ?

0
Kommentar von xrobin94
26.04.2016, 20:23

Müsst hinten draufstehen.
A,B,C oder Regionfree bzw A/B/C

Hab das mal erwähnt, weil man Discs die man mit Euro-Player nicht abspielen kann (Regioncode), normalerweise den VLC Player verwendet. Der spielt nämlich alles ab.

& wenn die Disc Region B (Europa) besitzt, könntest den Film theoretisch, wenn möglich in einem BD Player abspielen & schauen obs da geht.

1
Kommentar von xrobin94
26.04.2016, 21:16

Gut, dann kannst ihn auch mit normalen Player abspielen.

Probier doch mal nen anderen als den VLC Player aus.

1
Kommentar von xrobin94
27.04.2016, 00:18

Bitte:D

0

Was möchtest Du wissen?