Wie kann ich über sowas mit ihm reden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Liebe alina0110,

Wenn du dich noch nicht bereit fühlst ist es kein weltuntergang! Am besten du sagst es ihm sofort wenn er dich frägt sonst kommst du nur in eine unangenehme lage. Sag ihm einfach dass du damit noch etwas warten willst, dass es ist dir noch zu früh ist. Glaub mir das wird er verstehn ich hatte darmals auch angst dass mein freund es nicht versteht aber er hat ganz locker reagiert also hab keine angst deine gefühle und sorgen anzusprechen :* 

Ja es stimmt das beim ersten mal manche bluten und es schmerzt aber das ist bei jedem anders manche spühren nichts und bluten nur etwas bei anderen ist es wieder ganz anders. Aber es blutet nicht fest nur ein paar tropfen 

Lg hoffe ich konnte dir helfen :)

Wenn Dein Freund ständig von seiner Ex redet, ist das ein Zeichen dafür, dass er sie noch nicht loslassen kann. Also musst Du erst mal vorsichtig sein.

Du bist noch sehr jung und kannst durchaus noch einige Zeit warten, bis Du mit einem Jungen Sex hast. Was sollte daran schlimm sein, dass Du noch Jungfrau bist? Sei stolz darauf!

Es stimmt, dass es beim ersten Mal blutet (meistens) und auch etwas weh tut. Egal wann und mit wem Du Dein erstes Mal haben wirst, vergiss nicht, dass Ihr verhütet.

Hallo. Na irgendwann werdet ihr Sex haben wenn du 14 bist. Wenn du noch keinen Sex willst sag ihm das. Falsch machen gibt es nicht. Er wird dir sagen wie das läuft. Und ich denke nicht, dass es ein Problem ist, dass du noch Jungfrau bist. Ob es beim ersten mal blutet und weh tut kommt immer auf den Partner an. Wenn der weiß was zu tun ist tut es nicht weh und muß auch nicht bluten.

dann sags ihm einfach wenn er des ned akzeptiert is er es ned wert du bist hier die Jungfrau also entscheidest du und du bist noch ned 14 also kann es für ihn strafbar sein

Hey :)
Wenn er dich darauf anspricht sagst du einfach, dass du dich noch nicht bereit fühlst. Lass dich nicht zu etwas drängen, dass du nicht willst.
Gedanken vor dem 1. Mal macht sich jeder. 
Aber wenn er es dir übel nimmt, dass du noch Jungfrau bist kannst du froh sein nicht mit dem Falschen geschlafen zu haben...

Es kann beim 1.Mal bluten, muss aber nicht...

Sag es ihm genauso wie du es hier hingeschrieben hast, sei ehrlich! Sag ihm du möchtest warten und ich kenne keinen Mann der es jemanden übel nimmt wenn die Frau Jungfrau ist, viele Männer mögen das sehr! Und ja es kann passieren das du bei deinem ersten mal blutest, aber das ist nicht schlimm das kann nunmal passieren.

Ist verschieden, es gibt manche die Bluten viel, mache wenig und mache gar nicht! Und es könnte beim ersten mal ein wenig schmerzen, Aber nichts schlimmes

bevor du dir über sowas gedanken machst, solltest du erstmal älter werden (was du zum glück auch vor hast)

und sollte dein freund mal auf dieses thema zu sprechen kommen (sex)^^, ihm klar sagen das du es noch nicht willst.


wenn du dann mal alt genug dafür bist, wird brauchst du eigentlich auch keine angst davor haben.


schließlich musst du nur daliegen und genießen ;)

spaß bei seite

lies dir da dann einfach mal ein paar sachen zum thema sex und dem 1. mal durch


hier schonmal ein paar Infos zum 1. mal

http://www.maedchen.de/artikel/das-erste-mal-190647.html

achja und wegen seiner ex


lass sie doch reden


mädchen in dem alter erzählen viel müll rum aber dabei rauskommen tut eh nichts.  

lg


Ja er nimmt es dir übel das du mit 13 noch Jungfrau bist ..... ist auch das erste was ich eigentlich als intelligenter Mensch denken würde.

Wenn er dir die Zeit nicht gibt, die du brauchst, dann ist es so oder so nicht der richtige. Ein Mensch der dich wirklich liebt, stellt dich über Sex.

Was möchtest Du wissen?