Wie kann ich über Pay Pal Geld überweisen.?

2 Antworten

Sicher, dass die Aufforderung (via Mail erhalten?) kein Spam/Phishing ist? Eigentlich bucht PayPal via Lastschrift automatisch ab. Kontaktiere dazu am besten den Support von PayPal.

Habe noch nie gehört , dass PayPal auffordert Geld zu Überweisen . Vielleicht ist kein Geld auf deinem Girokonto von dem es abgebucht wird . 

Ist vielleicht Spam ?

Wann kommt die Rückzahlung auf meinem Konto an?

Ich habe mir auf mein pay pal Konto etwas zu viel Geld geschickt (von meinem normalen sparkassenkonto mit giropay) und habe mir das jetzt von meinem pp Account als Rückzahlung gesendet... Wie lange wird es jetzt dauern bis das Geld wieder auf meinem normalen Konto ist?

...zur Frage

Wie kann man sich bei Pay Pal kündigen, damit man nichts mehr zahlen muss?

Ich hatte mich vor einem Monat bei Spotify angemeldet, aber nur für kurze Zeit, da ich es für ein Projekt benötigt hatte.

Ich habe mich dafür bei Pay Pal angemeldet und die kostenlose Monatsprobe benutzt. Nun habe ich Spotify wieder abgemeldet, hab aber vergessen Pay Pal zu kündigen.

Diesen Monat müsste ich 9,99 Euro zahlen. Wie kann ich Pay Pal kündigen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung mit Pay Pal?

...zur Frage

Muss ich mein Geld an mich selbst Überweisen?

Hallo (-:

Ich bin seid neustem bei Pay Pal und kenne mich Null aus. Funktioniert das so, dass ich Geld von meinem Konto auf mein Pay Pal Konto überweise in der Sparkasse?

Auf der Seite steht

"Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto Um Ihr PayPal-Guthaben aufzuladen, überweisen Sie einfach den gewünschten Betrag von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto. Der Betrag wird in 1-2 Tagen Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben "

Und dann steht da Kontoinhaber : Paypal ... usw.

Muss ich das Geld was ich von meinem Konto auf mein Pay Pal Konto haben will einfach Überweisen?

LG

...zur Frage

Fremdes Girokonto auf Pay PAL Konto

Hallo, kann man von einem fremden Girokonto auf ein Pay PAL Konto überweisen. Wenn ja was muss diejenige Person da angeben. Danke

...zur Frage

Pay Pal Probleme mit Google Play?

Ich habe mir gestern etwas in einem Spiel gekauft, weil ich das mit Pay Pal einmal ausprobieren wollte, es hat auch funktioniert. Heute wollte ich mir wieder etwas in dem Spiel per pay Pal kaufen, jedoch steht da jetzt 'Die Zahlung wurde abgelehnt. Dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, weil pay Pal die bei ausgewählte Zahlungsmethode ablehnt wurde. Bitte aktualisiere deine zahlungsmethode bei Pay Pal oder wähle ein anderes Zahlungsmittel aus.' kann mir jemand helfen, ich habe noch mehr als genug Geld auf meinem Konto und es ist auch verifiziert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?