Wie kann ich über meine Freundin wegkommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch dich mit ihr unter 4 Augen zu treffen und stell sie zur Rede. Natürlich freundlich. Wenn sie ein Treffen ablehnt dann weißt du dass ihr irgendjemand in denn Hirn geschissen hat.

In dem Fall versuch sie zu vergessen und lenk dich ab. Denk dran, gib nicht immer dir selber die Schuld warum es so lief. Vielleicht ist sie einfach nur Hirntot, wer weiß.

Das ist schon komisch, dass sie plötzlich nicht mehr mit dir spricht und dich sogar ignoriert (scheint mir jedenfalls so). Hast du den schon einmal versucht, nach den Sommerferien mit ihr zu reden und zu erörtern, warum euer Verhältnis nicht mehr so gut ist?

Es ist wichtig, dass du deine Emotionen rauslässt, insbesonders dann, wenn eine Erinnerung an sie präsent ist.

Versuche dich auch, von ihr abzulenken. Suche einen neuen Freundeskreis oder konzentriere dich auf deinen gegenwärtigen (insofern sie nicht auch dort dabei ist). Wenn notwendig, suche ein Gespräch mit einer Vertrauensperson. "Geteiltes Leid ist halbes Leid" - so ein Sprichwort.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Is wie Kirschkernweitspucken. Wenn du ordentlich trainierst kannst du irgendwann mal bestimmt über sie hinwegkommen

Was möchtest Du wissen?