Wie kann ich über meine Bff wegkommen?

3 Antworten

Ich denke, dass es egal ist ob sie sich umgebracht hat oder durch eine Krankheit gestorben ist. Schlimm ist es alle mal. Jedoch macht der Abschiedsbrief an dich noch etwas heftiger. So wirst du es noch Schwerer haben über sie hinweg zu kommen. Es ist vollkommen normal nach einem Monat noch in der trauerphase zu sein. Es wird der Zeitpunkt kommen da kannst auch du dein Leben wieder ganz normal weiter helfen. Der Freundeskreis kann eine große stütze sein

Hallo,

Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen
reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.
Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst
Du auch mit diesem reden.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn

Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann

kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Im Christentum glaubt man an ein Leben nach dem Tod.

0

Das tut mir sehr leid :( ich befürchte da gibt es nicht viel was dich ablenken kann, ich weiß selbst wie das ist, mir hat es sehr geholfen das Grab oft zu besuchen und in Gedanken mit der Person zu reden. Ich befürchte nur die Zeit kann diese Wunde lindern, komplett heilen jedoch wohl nie. Bei mir hat es etwa 1-2 Jahre gedauert bis ich wieder einigermaßen glücklich werden konnte.

Mein Beileid an dich

1

Was möchtest Du wissen?