Wie kann ich über mein Spigot-Plugin mit dem BungeeCord-Server kommunizieren?

2 Antworten

Ok, habe eine (denke ich) einfachere Methode gefunden:
Der Spieler bannt die gewählte Person.
Anschließend wird über die Methode "player.chat(MESSAGE);" eine spezielle Nachricht ausgegeben. 
Diese Nachricht soll dann von einem BungeeCord-Plugin im ChatEvent abgefangen und verarbeitet werden. 
Die Nachricht sagt dem BungeeCord-Server dann, dass er den jeweiligen Spieler vom Server kicken soll, sofern er auf dem Netzwerk ist.

Soweit so gut. Funktioniert auch.

Problem:
Funktioniert nur wenn der Spieler die Nachricht für das BungeeCord-Plugin auch wirklich selbst eingibt. 
Denn bei der Methode "chat(MESSAGE)" reagiert das ChatEvent im BungeeCord-Plugin nicht.

Weiß da jmd wie man dieses Problem lösen könnte

Du könntest es ja mal mit BungeeBridge irgendwie versuchen

Weiß aber nicht ob das funktioniert

Nachricht an alle Spieler wenn ein anderer Spieler einem anderen Server beitritt [Bungeecord/Spigot]?

Ob es eine möglichkeit bzw. ein Plugin gibt welches allen Spielern auf der Lobby zum Beispiel eine Nachricht gibt wenn ein anderer Spieler auf einen BedWars Server joint. D.h ein Spieler joint auf einen Bedwars Server und alle Spieler auf der Lobby bekommen eine Nachricht undn können ihm nachjoinen...

Schonmal Danke im voraus :) mfg

...zur Frage

Wie kann man ein Spigot Plugin programmieren, was ein Command an den BungeeCord sendet?

Wie kann man ein Spigot Pugin programmieren, was ein Command an den BungeeCord sendet ?

Ich kenne ja Plugins, die dann auf dem Spigot Server sind und sich mit dem Plugin auf dem BungeeCord verbindet, weiß aber nicht wie das geht...

Vielleicht kennt ja auch einer schon so ein Plugin und kann mir den Link schicken :)

Danke für eure Hilfe im Vorraus Osterhase567

...zur Frage

Wie kann ich wenn ich einen BungeeCord Server habe und ein Plugin habe was den Server am Ende des Spieles nicht Automatisch Neustartet einen RestartScript?

Wie kann ich wenn ich einen BungeeCord Server habe und ein Plugin habe was den Server am Ende des Spieles nicht Automatisch Neustartet einen RestartScript benutzen und bekommen und einrichten?

...zur Frage

Bungeecord: f you wish to use ip forwarding please enable it in your bungeecord config as well! Was tun?

Immer wenn ich auf meinen Nitrado-Server will steht if you wish to use ip forwarding please enable it in your bungeecord config as well da! Was kann ich tun. Remove auch zur not Bungeecord! Hilfe bitte!

...zur Frage

Ich suche ein BungeeCord Kick Plugin das ein Rang mit einer bestimmten #Permission andere ohne die Permission kicken kann wenn er auf den Server joinen will?

Ich suche ein BungeeCord Kick Plugin das ein Rang mit einer bestimmten #Permission andere ohne die Permission kicken kann wenn er auf den Server joinen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?