Wie kann ich über Laptop auf die Speicherkarten-daten meines Handys zugreifen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst auch die Speicherkarte rausnehmen und in einen Adapter tun und den in einen Kartenleser, wenn er nicht schon in deinem Laptop eingebaut ist, ist zwar umständlicher aber so müsste is gehen.

Sootie 19.06.2011, 12:00

Okay, wie heißt so ein Adapter bzw kostet der viel?? Weil ich eigentlich immer dachte man müsste trotzdem auf die Karte zugreifen können =( .....trotzdem danke :)

0
Sootie 19.06.2011, 12:00

Okay, wie heißt so ein Adapter bzw kostet der viel?? Weil ich eigentlich immer dachte man müsste trotzdem auf die Karte zugreifen können =( .....trotzdem danke :)

0
summerlisa 19.06.2011, 12:02
@Sootie

Also der Adapter ist eigentlich immer dabei wenn du eine Speicherkarte kaufst und kosten tut der bestimmt nicht viel. Wenn er bei dir nicht dabei war, gib mal in Google oder so "Speicherkartenadapter" ein oder geh in ein Elektrogeschäft und fragt dort nach ;)

0

Was möchtest Du wissen?