Wie kann ich über ihn hinwegkommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenne das.. Mein Freund und ich waren 1 Jahr zusammen und haben vor 4 Monaten Schluss gemacht. Er hat seit 2 Wochen schon wieder eine neue Freundin und ich sitz immer noch in meinem Zimmer und frage mich wie er mich so schnell ersetzen konnte .. ich liebe ihn immer noch und vermisse ihn so schrecklich :(

Ich bin kein Profi aber wenn's mir schlecht geht und ich wieder an unsere Zeit denken muss, dann geh ich raus und treff mich mit Freunden.. Vielleicht ein Bier'chen und dann tanzen, lachen und die Typen einfach mal ausblenden. Ich hab Spaß, höre Lieder wo man einfach nur abgehen kann und mache das worauf ich Lust habe.. Zieh mit deinen Leuten durch die Straßen und mach das was dir gefällt ! Leb dein Leben.

... und wenn du mal alleine bist und keiner Zeit hat, dann guck einen Film (vorzugsweise keinen Liebesfilm :D ).

Alle möglichen Erinnerungen/Geschenke/Fotos irgendwo weit wegpacken. Ganz viel Schokolade essen!! Feiern gehen mit Freundinnen und einfach Spaß haben (: Ablenkung... und vorallem KEINEN Typen suchen, der als Ablenkung dient... erst richtig abschließen und sich auf anderes konzentrieren Das schaffst du!! :) 

Nächste interessante Frage

Hab ich noch irgendeine Chance bei ihm/wieso hat er Schluss gemacht?

Versuch dich viel abzulenken, hatte selber auch das Problem. Was ich dagegen unternommen habe; Triff dich mit Freunden in der Stadt und geh shoppen, halte nach süßen Jungs Ausschau und frag die nach der Nummer oder so haha.
Oder schreibe einen eigenen Song, versuche etwas Neues oder alles was dich ablenkt dürfte helfen

Hör die 100 Mal das Lied an. Dann hast du bald genug. 

taschentücher, SCHokolade für die glückshormone und eine freundin oder ein freund an deiner seite und bald geht es schon wieder :) think positiv

Was möchtest Du wissen?