/Wie kann ich über Funk das TV LG 47LE8500 mit den Internet verbinden. Netzwerk zeigt das TV an, aber ich bekomme kein Internet. ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe den gleichen Fernseher. Hast du den optional erhältlichen WLAN Stick gekauft? Nur mit dem geht das. 

wenn du ihn noch nicht hast, würde ich dir aber abraten diesen zu kaufen. Er hat einfach viel zu wenig funktionen. Dann lieber in den Amazon TV Stick investieren oder ein ähnliches Gerät.

Habe den WLAN Stick gekauft. Er zeigt mir auch WLAN an. Trotzdem komme ich mit den TV nicht ns Netz

0
@Fotojogi

Oh, das ist bei mir schon ne ganze weile her als ich das gemacht habe. War da keine Anleitung bei? Hmmm... Ich bin auf den Stick gegangen glaube ich, dann habe ich ihn kofiguriert und dann gings. Oder du musst bei System mal schauen. Aber ich denke ehr das ich einfach als Quelle den Stick ausgewählt habe (da wo man HDMI 1 , Hdmi 2 und so auswählt) gegangen und dann wars selbsterklärend. Kann aber heute abend mal schauen wenns immer noch nicht geht.

0

Was möchtest Du wissen?