Wie kann ich über die Woche 10 Euro verdienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spielen viele Faktoren eine Rolle, erstens mal, wie alt du bist.

Wenn du nicht volljährig bist, gibt es die möglichkeit beispielsweise Zeitungen austragen, ja Geld ist immer mit Arbeit verbunden ;)
Was etwas komisch klingt, aber ebenfalls Effektiv ist, sind Pfandflaschen.
Falscher Scharm ist in Deutschland weit verbreitet, deswegen wird diese Antwort wohl auch abartig ankommen :D

Wenn du volljährig bist und auch etwas Freizeit, Internet und einen PC/ Laptop beitzt, empfehlen sich Umfragen, Werbungen o.u.a. auch eine Domain einzurichten, was allerdings mit Kosten verbunden ist und somit auch ein Risiko.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir die Seite www.entscheiderclub.de als Umfragenseite empfehlen. Je nach dem welche Zielgruppe du besitzt, desto höher deine Auszahlungsquote. Es gibt auch umfangreichere Umfrageseiten, wo du aber eine niedrigere Auszahlungsquote erhältst.
Darum gilt : Desto mehr Seiten (desto mehr Zeit) du in die Umfragen steckst, desto höher ist deine Auszahlung

Meine monatliche Einnahmen auf dieser Seite : ca. 60€

Es gibt ebenfalls möglichkeiten durch ansehen von Werbung Geld zu verdienen, allerdings ist die Auszahlungsquote hier sehr niedrig, pro Video bekommst du zwischen 0.001€ - 0.003€.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Testen und hoffe du bekommst irgendwie deine wöchentliche Einnahmen von 10€ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, du bist ein Kind. Helfe Nachbarn beim Schneeschippen, Babysitten oder anderen leichten Tätigkeiten für ein Trinkgeld.

Hast du ein Schulfach in dem du gut bist? Nachhilfe ist immer ein sicheres Einkommen, solange du die Inhalte vermitteln kannst.

Kommentar von Demelebaejer
22.01.2017, 19:11

Schrecklich, dass hier immer Nachhilfe empfohlen wird, damit junge Leute Geld verdienen. Ob diese mit lernschwachen Kindern auskommen, interessiert die Antworter wohl nicht. "Sicher" ist dann nur, wenn die Nachhilfeschüler wenig lernen, damit sie lange Einkommen sichern. Unmöralisch!

0
Kommentar von Kuckucksclan
24.01.2017, 21:15

Aber sonst alles ok bei dir?
Ich hab dir eine anständige Antwort gegeben und dein Kommentar hier wurde gemeldet

0
24.01.2017, 21:16

Ich hab ihm*

0
Kommentar von GiadaPrada
26.01.2017, 17:42

ich bin übrigens n mädchen

0

Zeitung oder Prospekte austragen...

Kommentar von GiadaPrada
22.01.2017, 18:21

Mach ich schon aber man bekommt das Gehalt ja immer erst am 10.

0
24.01.2017, 21:10

Teil dein Geld ein

0

überleg mal, was kannst Du ?

Kommentar von GiadaPrada
22.01.2017, 18:22

nichts eigentlich

0

Was möchtest Du wissen?