Wie kann ich über den Router League of Legends ( lol ) speren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder die Ports sperren, dann kann es sein das andere Programme probleme bereiten. Oder an PC's sperren aber das kann man mit hilfe vom Internet wieder entsperren. LoL ist kein SuchtSpie, es gibt weitaus schlimmere (eigenerfahrung) man muss halt für ein Match 90 minuten oder mehr verbringen, das ist leider der nachteil.

Die Serveradressen in die Blacklist eintragen das sich normalerweise im Interface befindet empfehlenswert ist es auch das Passwort zu ändern damit kein anderer daran kommt.

Hier sind die Adressen :

EUW:

https://support.leagueoflegends.com/entries/20779218-server-ip-adressen

Vielen Dank.

Das habe ich schon beretits vor einigen Monaten versucht, doch das problem ist, dass Mein Fritzbox 7330 nicht so viele Server annehmen kann.

0

Kommt auf deinen Router an. Normal geht das garnicht.

Was möchtest Du wissen?