wie kann ich über den externen monitor film schauen und auf dem laptop normal im internet surfen?

2 Antworten

Man kann in den Einstellungen auswählen, dass der zusätzliche Bildschirm den normalen erweitert. Dann einfach das Programm mit dem Video auf den einen Bildschirm ziehen

Unter "Anzeigeeinstellung" dann den zusätzlichen Bildschirm wählen und dann "Anzeige erweitern"  einstellen. Nun liegst du den Stream auf den externen Monitor und kannst surfen :)

Lohnt sich ein Blaulichtfilter?

Zuhause und auch beruflich arbeite ich viel am PC und seit kurzem habe ich Abends Probleme beim Einschlafen. Oft liege ich Stunden lang wach im Bett. Ich hab ein bisschen im Internet geschaut und bin auf Folgendes aufmerksam geworden: ,,Das ist ein Licht, das Von Bildschirmen abgeben wird und gesundheitliche Folgen bringen kann... ,,Tatsächlich haben Forschungen ergeben, dass die anhaltende Einwirkung aller Formen von Blaulicht – von der Sonne, Bildschirmen, Displays, LEDs und Leuchtstoffröhren – schädlich genug ist, um Augenermüdung, Schlafstörungen und sogar Augenschäden wie grauen Star und Makuladegeneration hervorzurufen.“ (Auszug aus dem Artikel http://www.viewsoniceurope.com/de/products/lcd/blue-light-filter/) Jetzt hab ich die Frage, sind solche Filter effektiv und kann ich dann wieder besser einschlafen?

...zur Frage

Laptop monitor ausbauen, extern monitor anschließen

hallo

habe probleme mit dem bildschirm des laptops. will nun einen externen monitor anschließen. würde dann aber den bildschirm des laptops gerne ausbauen.

frage 1: ist das möglich? Wenn ja frage 2: wie geht das?

mfg

...zur Frage

Entlastet es das Netzteil wenn ich einen externen Monitor an meinen Laptop anschliesse?

...zur Frage

Laptop an Monitor anschließen - wie?

Hallo kann ich meinen Laptop an einen PC-Monitor anschließen damit ich z.B Amazon Prime auf größerem Bildschirm schauen kann & wenn ja wie geht das?
Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was ist das bei meinem PC?

Was ist genau der Unterschied zwischen dem Laufwerk Windows (C:) und Lokaler Datenträger (D:) (siehe Bild 1&2) ?

Und stimmt das ⬆️ mit den Daten auf dem Ausdruck (siehe Bild 2) überein?

...zur Frage

Kann man die Rechenpower zweier Laptops verbinden?

Ich habe zwei Laptops, und würde gerne auf einem Surfen, und auf dem anderen arbeiten, ohne zwei Mäuse benutzen zu müssen. Wäre es möglich, dass man einstellt, dass die Maus auf den anderen Bildschirm geht, wie bei einem externen Monitor? Allerdings soll er kein externer Monitor sein, sondern eben nur, dass die Maus den Laptop "wechselt", wenn sie den Rand des Bildschirmes erreicht. Oder wäre es sogar möglich die Motherboards, oder so zu verbinden, dass die Hardware der beiden zusammenarbeitet? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?