Wie kann ich über Anmeldung Jobbörse vermittlungsvorschläge abändern, denn ich bekomme Angebote, in denen ich noch gearbeitet habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu Beginn gab es mit Sicherheit ein Gespräch mit einem Arbeitsvermittler. Der wird nicht nur Deine ganzen persönlichen Daten (einschließlich Lebenslauf) aufgenommen haben, sondern auch Deine berufliche Qualifikation (Ausbildung). Genauso wird er Deine Beschäftigungen aufgenommen haben. Gleichzeitig solltest Du gefragt worden sein, als was Du vermittelt werden möchtest. Was hast Du dort angegeben?

Vermittlungsvorschläge werden im Übrigen von den Sachbearbeitern ausge-sucht nach den Kriterien, die Du angegeben hast. Spreche also mal mit Deinem Arbeitsvermittler, ob / was dort schief gelaufen ist.

Da muss man vielleicht seine Daten ändern... ich hab die Jobbörse selber nicht mehr nötig gehabt und da auch nichts geändert, aber vom Arbeitsamt kommen auch manchmal Vorschläge, die man nicht annehmen könnte.

Was möchtest Du wissen?