Wie kann ich Typen, die mich nerven, los werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sage es ihm freundlich , aber klipp und klar , dass Du Dich von ihm belästigt fühlst !                                                                                                               Wenn es nicht besser wird , dann weihe Deine Eltern ein , und erkläre denen , dass Du Dich durch diese  Aufdringlichkeiten , zunehmend in Deinem  Handeln , und in Deiner freien Entfaltung  eingeschränkt siehst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemaba
23.03.2016, 19:46

Selbst wenn ich das ihm sage hört er nicht auf. Oder wenn ich ihn Ignoriere. Meine Eltern wissen das schon und meine Mutter meint ich sollte ihn dann einfach Verprügeln ;D

0

Am besten hilft es immer, solche Leute einfach zu ignorieren. Irgend wann wird der schon mit dem Kinder Kram aufhören :) lass dich bloß nicht fertig machen von so einem idioten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemaba
23.03.2016, 19:48

Naja es ist so ich Ignoriere ihn aber es hört net auf es ist schon seit nem Jahr schon so und es nervt mich nur noch es ärgert mich net es verletzt mich net es Nervt.

0
Kommentar von cw2911
23.03.2016, 19:50

Was genau sagt er denn? Gut ist es auch manchmal mit Gegenfragen zu antworten, so dass der jenige über den Mist nachdenkt den er da von sich gibt

0
Kommentar von cw2911
23.03.2016, 21:06

Hm seltsam. Dann frag ihn beim nächsten mal einfach, was er mit solchen Fragen erreichen will

0

Was möchtest Du wissen?