Wie kann ich TV-Aufnahmen von meinem Panasonic TV auf meinen PC exportieren?

1 Antwort

In BubbleUPnP gibt es eine Downloadfunktion, soweit ich weiß. Versuche das mal. Leider sind die neuen Verschlüsselungen nicht so einfach zu umgehen.

Externe Festplatte an Panasonic TV

Hallo,

ich habe folgendes heute ausprobiert: Ich habe meine Externe Festplatte (1TB, USB 3.0, 2.5") an den Fernseher meiner Eltern angeschlossen, um ein paar Filme abzuspielen. Allerdings kam bei dem normalen (denke 2.0) USB - Eingang "Fehler beim Lesen der Festplatte" und beim anderen (HDD) USB - Eingang "Achtung Überstrom".

Dazu meine Frage: Was sagt mir diese Information? Am USB - Eingang des Fernsehers steht MAX 5V / 500mA. Der Fernseher ist ein Panasonic Flachbild.

...zur Frage

Habe den Panasonic TX-P42 GT 20E Fernseher will eine WT Festplatte anzuschliessen,es geht nicht

Habe den Panasonic TX-P42 GT 20E Fernseher will eine WT Festplatte anzuschliessen,es geht nicht, warum? sie ist 1TB gross.USB Anschlüsse am Ferseher sind vorhanden.Die Fernbedienung vom FS hat auch Knöpfe zum Abspielen und Aufnehmen.

...zur Frage

Wie verbinde ich meine externe Festplatte mit dem Panasonic Fernseher?

Wie schon oben geschrieben würde ich gerne wissen wie ich etwas von der Festplatte abspielen kann . Wenn ich die anschließe kommt da zwar Fespltte rkannt aber wie kann ih darauf zugreifen ??? Bitte Hilfe _ Danke

...zur Frage

Kann man am Panasonic Fernseher MPG Videos abspielen? Wenn ja wie...

Also ich hab jetzt einen Panasonic GW20 Fernseher. Wie kann ich jetzt meine MPG Videos (von einer externen Festplatte abspielen am TV

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

Technimedia UHD 43 DVR Aufnahmen am Handy anschauen?

Hallo Leute! Wir haben einen Technimedia UHD 43 der neuesten Generation, an welchem ja keine interne Festplatte vorhanden ist. Also haben wir eine gekauft und angeschlossen. Wenn ich nun aber über upnp Aufnahmen am Handy anschauen will, wird mir nur das live tv angezeigt und nicht die Festplatte. Wie kann ich also die Dvr Aufnahmen auf der Festplatte am Fernseher auf meinem Handy anschauen?

...zur Frage

Externe Festplatte funktioniert nur noch am Tv

Meine externe ist in letzter Zeit echt langsam geworden und es dauert einige Minuten bis mein Fernseher etwas von der festplatte abspielen kann. Das Problem ist dass ich auf meinem Pc garnicht mehr auf die festplatte zugreifen kann. Könnte mir jemand Tipps geben wie ich meine Daten retten und die externe reparieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?