Wie kann ich türkischer Polizist werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 15?Mach doch was aus deinem Leben.Warum in der Türkei?Ich bin selber Türke und mache mein Abitur und dann studieren.Hier hättest du als deutscher Türke besser Chancen , weil du dich schon eingelebt hast u.s.w.Mach dein For und dann Fachabitur.Du könntest auch hier Polizist werden.In der Türkei hast du weniger gute Chancen , weil du nicht dort aufgewachsen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von US1996
14.07.2011, 20:05

ja schon aber man braucht Realschulabschluss und ich habe bloß einen Qualifizierendenhauptschulabschluss ;)

0

Da Schulabschlüsse derzeit gegenseitig nicht ohne weiteres anerkannt werden, wirst Du wohl einen türkischen Abschluß erweben müssen bzw. eine Homologisierung Deines deutschen Schulabschlusses durch die türkischen Behörden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal, Du musst Deinen Wohnort in die Türkei verlegen. Danach musst Du Dich bewerben und die Schulungen durchmachen. Man kann nicht einfach nur so Polizist werden. Deine Türkischkenntnisse müssen sehr gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von US1996
15.07.2011, 11:35

ja oke haste recht

0

Dann musst du dich in der Türkei erkundigen, ob dort dein deutscher Schulabschluss anerkannst wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ein bischen Bestechungsgeld kannst du in der Türkei sogar Kriminaloberkommissar werden. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von US1996
14.07.2011, 20:02

woher weißt du das:D? hat mir meine mutter auch gesagt aber ich habs ihr nicht geglaubt

0

Was möchtest Du wissen?