Wie kann ich Türkischer Aussehen?

7 Antworten

Wofür alles künsteln? Nur, weil alle „gleich“ aussehen, musst du doch nicht auch so aussehen. Bekenne dich doch einfach dazu, dass du eben eine halbe Türkin bist. Denn das ist überhaupt nichts Schlimmes😉

Lg

Du musst dich nicht ändern bzw. dein Aussehen ändern. Deine Mitschüler werden dich so mögen wie du bist ;)

Bleib du selbst und verändere dich nicht für andere.

Das ist am gesündesten.

Nimm Etwas das deine Haut auch brauner aussieht und kleide dich nicht als zu offen!❤️

Es gibt Gegenden in der Türkei, da sehen die meisten Bewohner deutscher aus als hiesige Durchschnittsdeutsche. Ich habe eine Türkin mit blonden Engelslocken und blauen Augen kennen gelernt. Ich konnte erst gar nicht glauben, dass sie Türkin ist.

Ich finde es nicht gut, als jemand anders gelten zu wollen, als man ist. Dabei hast Du doch selbst türkischen Migrationshintergrund, gehörst also zu den 98% mit Migrationshintergrund. Was willst Du denn noch? Türkischer aussehen als die von der Abstammung her "Rein-Türken"? Du fällst mit Deinem Aussehen ganz sicher nicht aus dem Rahmen, weil Du ja gar nicht so deutsch aussiehst.

Was möchtest Du wissen?